Nokia N93 - offizieller Thread

• Ich hatte schon drei N93 in meinen Händen, da war lediglich auf dem Außendisplay eine Folie, nicht auf dem Innendisplay!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Gleiches bei mir: beim N93 war nur auf dem Aussendisplay eine Folie. Die hält dafür ziemlich gut. Hat sich noch nicht einen Milimeter gelöst.

http://rapidshare.de/files/30219565/Video018.avi.html

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• *räusper* vielleicht mal eine komische Frage zwischendurch..

wenn man das N93 im Arbeitsmodus hält, sieht man oben rechts direkt neben dem Telefonlautsprecher eine Art Sensor hinter ner Scheibe (ich meine nicht die Kamera)
    Für was ist der denn bitte :confused:

• Das steht irgendwo im Handbuch, dass das ein Lichtsensor ist, der irgendwas für die Kamera macht, konnte allerdings noch keine Funktion feststellen...

• Mit der Kamera macht der garnichts! Es handelt sich hier um den Lichtsensor, die z.B. die Beleuchtung der Tastatur steuert. Wenn ausreichend Licht vorhanden ist wird diese nicht beleuchtet. Gibt es bereits seit dem 7650, also nichts neues ;)

• wird es ein update geben das die quali der kamera verbessert?
    Sonst muss ich ja immer fotos mit der vga cam machen die ich persönich besser finde...oder mach ich da dann was falsch?

Weiß man da schon was ob sich da was bessert dann?

• Das weiß derzeit wohl nur Nokia... :rolleyes:

Ich hoffe die denken sich nicht "Warum die Kamera des N93 aufwerten, wenn es auch so genug Freaks gibt, die es kaufen (mich eingeschlossen). Wenns ihnen nicht gefällt sollen sie aus N73 umsteigen, dann hätten wir einem Kunden 2 Geräte angedreht." Den Glauben an das Gute im Menschen habe ich bei solchen Dingen leider verloren... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!