Nokia N93 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von ix.tank
    Format für den RealPlayer ist 3gp (Container für mpeg4 oder xvid).

Btw das Handy schafft auch locker 720x480 bei 2+Mbit damit kommt man mit mpeg4 auf DVD-Quali. Also gut geeignet um mal schnell n Film irgendwo am TV zu gucken oder so :).

Kann man denn auch (wie z.B. auf dem N-Gage mit dem Smartmovie Player) nen XviD direkt über den TV-Out anschauen? Oder muss man zuerst ins 3GP-Format konvertieren? Wäre ja wunderbar um US-TV-Shows am Fernseher zu gucken... :)

• Hallo!

Eine Frage zum n93:
    Habe heute eines in der farbe silber von mediamarkt online erhalten.

1. Es befindet sich auf keinem der displays eine schutzfolie mehr (sind doch sonst immer drauf, oder ?)
    2. ein kleiner Kratzer unten rechts an der Akkugehäuse-seite.

Soll ich aufgrund dieser mängel das gerät wieder zurückgeben? mich nervt das schon..

3. welche farbe findet ihr besser ? teilweise wird das schwarz ja teurer angeboten.

• ich hab mein prachtstück in schwarz, gefällt mir viel besser.

Nur was mich irritiert...
    ich finde die 2 kamera, also die vga kamera macht die besseren fotos als die 3,2Mp Cam. Die bekommt einfach keine wirklich scharfen bilder zustande... :mad:

total unscharf, da ist sogar das handy meiner freundin besser 6600.
    Mach ich da was verkehrt beim fotos machen oder ist das einfach die "beschießene" Software?

Sonst bin ich mit dem Gerät total glücklich, gleiler player...lautsprecher ist auch super...ipod wäre somiet ersetzt, spielekonsole ebenfalls durch die genialen spiele...nun fehlt nur noch die richtige cam, videos passen ja zum großteil sehr gut.

Wird die Kameraquali aber schon noch verbesser oder?
    Hab die 25 version. Hoffe da ändert sich noch was... :)

• Zitat

Original geschrieben von greens

Wird die Kameraquali aber schon noch verbesser oder?
    Hab die 25 version. Hoffe da ändert sich noch was... :)

Ja,sie wird noch verbessert,ansonsten würde sich Nokia damit ins eigene Fleisch schneiden.

• Hallo zusammen.Kann einer von euch über den Onlineshop 7mobile.de was sagen bzw.Erfahrungen posten?Sind die Vertrauenswürdig?Wollte mir den Nokia N93 in Schwarz von dort zulegen.Danke.

• Ich wrds lassen. Die haben ewig lange Lieferkosten und nen misen Service.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Ich wrds lassen. Die haben ewig lange Lieferkosten und nen misen Service.

Habs es jetzt mal gewagt und bestellt.Mal gucken was passiert.Hast du es denn auch von dort bestellt?

• Ich habe (allerdings mit Neuvertrag, da mein alter abgelaufen ist) das N93 bei phones4you.de bestellt. Bisher klappte das mit Service bei Rückfragen sehr gut. Ich war durch ein anderes Forum auf die gestoßen, wo die sehr positiv bewertet wurden. Handy sollte Ende der Woche da sein. Bin mal gespannt!

• nochmal meine frage:
    bei neuen handys ist doch immer eine schutzfolie über den display, oder ?

bei mir sind die nämlich schon ab....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!