Nokia N93 - offizieller Thread

• he he als ich gewusst habe das dass n93 jede minute vor meiner haustür ankommt via lieferant da hab ich auch so ein gefühl gehabt...hui...so ne lange zeit warten und freuen...und dann bekommt man sein baby... :p

und es lohnt sich auch... :top:

• ich bin ein nokia s60 newbie und willl eben mal lieder draufladen...nur irgendwie hab ich keinen durchblick^^

• Ich hab ja bei Media Markt schon ausgiebig gedaddelt. Zum da kaufen wars mir dann aber doch zu teuer. ;)

Draufladen? Ich bin nicht sicher ob ich verstehe, was du da vorhast...

• Ich glaub der Kaffee war nicht stark genug...

Hab gelesen " Will eben mal 'wieder' draufladen..." :rolleyes:

Geht das nicht beim N93 per Drag&Drop als Wechselspeicher-Laufwerk?

• Zitat

Original geschrieben von norm2408
    Weiss eigentlich jemand wozu mann den Barcodescanner benutzt und für was das gut sein soll ??

Würde mich auch interessieren.

UND

Wenn ich Dualmodus abschalte (GSM aktiviert) ..... ist dann GPRS noch möglich ?
    Habe nämlich kein UMTS (O2 ist da noch zu teuer) :(

• GPRS basiert ja auf dem GSM-Netz, somit kannst du es auch ohne UMTS-Empfang nutzen, bzw. wenn du UMTS abgeschaltet hast. Was hast du denn vor? Datenübertragung wird ja eigentlich nach Datenmenge abgerechnet und ist von der Übertragungstechnik unabhängig. Ich kann meine 30MB Datenvolumen sowohl über GPRS als auch über UMTS verbraten. Teuer kanns höchstens werden, wenn du Videotelefonie nutzt (höherer Minutenpreis).

• Das mit dem Barcodescanner interessiert mich auch....

Ach ja, mit der Nokia PC Suite kannste Mp3s in kleinere Mp4s direkt umwandeln und hast dann statt 30-40 Mb nur noch ca. 12 Mb. Allerdings hab ich irgendwie das Gefühl, dass man dann ein störendes KRatzen, Knacken, Krächzen oder was auch immer bei der Wiedergabe hat. Die Originaldateien waren jedenfalls ohne Macken.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Mit dem Nokia Music Manager?
    Bei mir ladet es immer die selben Lieder drauf, hab keine Ahnung warum, ich weiß, es klint viel. einbischen bescheuert, aber na ja ich bins vom samsung ganz anders gewöhnt... :)

wie heißt der code wo man sieht welche fw man drauf hat? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!