Wenn ich auf deinen Link klicke, komme ich auf eine Seite, wo ich mich entweder mit einem Account anmelden oder registrieren muss.
Nokia N93 - offizieller Thread
-
-
-
Ich würde das Video auch gern sehen, aber: "You must be logged in to download this file.".
:confused:
-
Hmm...ok, dann lad ichs bei Rapidshare hoch. Geht aber nicht gleich, da mein Bruder grad WoW zockt und ich ihm dann es Netz lahm mache
-
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer2
Hiho,da wir gerade beim N93-Musikplayer angekommen sind..
Hatte die ganze Zeit Probleme mit dem Pausenmodus. Sobald man diesen betätigt, kann man das Lied nicht mehr fortsetzen. Genauso ist es beim Vor- bzw. Zurückspulen.
Dachte mir schon das es an dem Format liegen muss. Spielt man Mp3s mit einer Bitrate von 128 Kbps drauf, laufen sämtliche obengenannte Funktionen einwandfrei.
Nur ärgerlich, dass es nicht mal mit dem Handyoptimierten ACC+ Format funktioniert.
Da sollte Nokia auch nachsteuern! Habe eingentlich keine Lust alle Musikdateien vorher noch auf 128 Kbps umzukonvertieren.Kann mir das oben genannte Problem denn noch jemand hier aus dem Forum bestätigen?
Bedanke mich schon jetzt für eure AntwortenBei mir gibts mit mp3s keinerlei Probs - egal welche Bitrate (benutze meistens 192 Kbps)
-
also Video ist wirklich top, das kann ich nun aus eigener Erfahrung bestätigen! Nur haben bei mir 5 Minuten 122mb!! :eek:
Das heißt, selbst mit einer 1GB miniSD Karte kann ich nur max. 45 Minuten filmen. Das ist nicht sehr lange...
-
Also bei mir hat das unkonvertierte MP4 Video rund 85 Mb gehabt. Geht rund 3 Minuten lang.
-
Beim Video sind die Geräusche beim Zoomen nicht zu überhören ...
-
Was daran liegt, dass rechts und links vom Kameragehäuse die zwei Mikros sind. Also direkt beim Zoom-Mechanismus. Kein Wunder, dass es nicht zu überhören ist.
-
Ich hab noch nen guten alten Camcorder mit kleinen Kassetten rumliegen. Da ist der Zoom auch immer deutlich zu hören. Ist das bei Camcordern im Allgemeinen mittlerweile anders? Bin da nicht auf dem laufenden.
Jedenfalls ist das wohl kaum ein Argument gegen das N93. Wer perfekte Videos drehen will, nimmt dafür eh kein Handy. Auch das N93 nicht.
Hab mir das N93 jetzt bestellt. Bin schon ganz kribbelig!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!