Nokia N93 - offizieller Thread

• Wenn ich auf deinen Link klicke, komme ich auf eine Seite, wo ich mich entweder mit einem Account anmelden oder registrieren muss.

• Ich würde das Video auch gern sehen, aber: "You must be logged in to download this file.".

:confused:

Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

• Hmm...ok, dann lad ichs bei Rapidshare hoch. Geht aber nicht gleich, da mein Bruder grad WoW zockt und ich ihm dann es Netz lahm mache :D

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Bei mir gibts mit mp3s keinerlei Probs - egal welche Bitrate (benutze meistens 192 Kbps)

• also Video ist wirklich top, das kann ich nun aus eigener Erfahrung bestätigen! Nur haben bei mir 5 Minuten 122mb!! :eek:

Das heißt, selbst mit einer 1GB miniSD Karte kann ich nur max. 45 Minuten filmen. Das ist nicht sehr lange...

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Also bei mir hat das unkonvertierte MP4 Video rund 85 Mb gehabt. Geht rund 3 Minuten lang.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Was daran liegt, dass rechts und links vom Kameragehäuse die zwei Mikros sind. Also direkt beim Zoom-Mechanismus. Kein Wunder, dass es nicht zu überhören ist.

iPhone 3GS 32GB

• Ich hab noch nen guten alten Camcorder mit kleinen Kassetten rumliegen. Da ist der Zoom auch immer deutlich zu hören. Ist das bei Camcordern im Allgemeinen mittlerweile anders? Bin da nicht auf dem laufenden.

Jedenfalls ist das wohl kaum ein Argument gegen das N93. Wer perfekte Videos drehen will, nimmt dafür eh kein Handy. Auch das N93 nicht.

Hab mir das N93 jetzt bestellt. Bin schon ganz kribbelig! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!