@ CooperS7
Vodafone life - wenn du es denn unbedingt brauchst - richtest du online über MeinVodafone ein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ CooperS7
Vodafone life - wenn du es denn unbedingt brauchst - richtest du online über MeinVodafone ein!
TOTAL FRUSTRIERT!
Umstieg von N80 auf N93
AUTOFOCUS: Absoluter Witz - Lotterie-Spiel, bis zu 6 Versuche um ein einigermassen scharfes Bild aufzunehmen - einfach nur *******.
Kameraqualität für 3,2 MP: absolut sch....!
Leider kann man diesen besch... AF nicht abschalten!
Bildrauschen ohne Ende - N80 machte das weitaus besser!
Ist aber anscheinend nicht nur bei MS Mode geworden: Beta-Tester sparen Entwicklungskosten - aber ohne mich!
mein N93 geht zurück!
Schönen Abend Leute.
Hier im Forum wird "fast" nur schlechtes über das Nokia N93 geschrieben.
Da kommt mir dann nur die Frage, wieso oder warum ist das Gerät bei Xonio bzw. Chip auf dem ersten Rang der Handylisten?
Kann es denn nicht sein das es die ersten Modelle sind die jetzt im Umlauf sind und die noch nicht wirklichen funzen so wie sie es eigentlich sollten?
Denn die Vorversion des N93 machte ja richtig gute Bilder und es schien alles darauf hinzudeuten, dass das neueste Gerät der N-serie mit dem N73 die Konkurrenz im Schatten stehen lässt.
Ich werde mir das N93 in den nächsten Tagen zulegen und ich freue mich schon richtig drauf, hatte es heute erstmals in den Händen und ich muss sagen mir hat das Design und einfach das Handy im Großen und Ganzen extrem gut gefallen.
mit freundlichen Grüßen.
greens
Im Moment sind die Bilder einfach richtig schlecht. Da heisst es entweder abwarten bis dieser Umstand durch eine neue Firmware behoben sind oder man lebt damit.
Das Gerät sonst ist nicht der Überflieger, aber es ist gut verarbeitet und halt mal wieder was "neues"
Das Design und auch die S603rd Software ist ja auch genial - die Größe: für mich optimal- Tastatur 1A- ABER s.o.
DIESES HANDY WIRD ALS ERSATZ FÜR EINE DIGICAM BEWORBEN ? DIESEM ANSPRUCH WIRD ES NICHT MAL ANSATZWEISE GERECHT!
@ greens
Genau das frage ich mich auch - hab das Teil seit 1 Woche und komme jetzt zu dem Schluss: Warum hab ich ich mein N80 nur verkauft??? - OK es war wegen der miserablen AkkuLaufzeit
Schön und gut, ich höre sehr viele und vorallem sehr viel verschiedene Meinung über das Handy. Ich weiß jetzt nicht wirklich was ich davon halten soll. Ich hab seit fast nem halben jahr kein handy mehr das ein Farbdisplay hat, also von dem her glaube ich bin ich schon sehr zufrieden mit dem Display. Ich kann da auch garnicht soviel dazu sagen.
Mich irritiert nur das es soviele schlechte meinungen gibt, und was keine guten. Warum? Ist den das Handy wirklich so schlecht?
Und wenn es so schlecht ist, warum bitte ist es bei xonio und chip auf den ersten platz? Die sind nach meinem Wissen neutral eingestellt zu den Konzernen. Und nicht nur bei Chip, sondern auch in vielen anderen Handyzeitschriften wo ich mich über das N93 erkundigt hab sind ausschließlich nur gute bis sehr gute meinungen von dem Handy. mhm...
Ich finde das Handy sehr gut es ist das beste welches ich je hatte das einzigste was ich bemängeln muss ist halt die Bildqualität ansonsten für mich perfekt :top:
Was mich mal interessieren würde: Hat jeder diese Fokussierprobleme oder ist das nur Zufall und tritt gelegentlich auf?
Also bei mir Funktioniert der Autofokus super keine Probleme nur bei Makro geht er halt nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!