Nokia N93 - offizieller Thread

• bekomme heute mein gerät aus wien...werde dann so schnell es geht meine eindrücke posten,....ich hab mehr bauchkrippeln jetzt als wenn meine freundin neben mir wäre :p :D

• also wie gesagt meine Extrememory Speicherkarte 2GB MiniSD geht im N93 auch nicht, mehr könnte einer von euch der sie erfolgreich nutzt mal sagen wo er sie Formatiert hat und mit welchem Kartenleser er arbeitet!?

• Die Speicherkarten von Extrememory sind von unterschiedlichen Herstellern - wird halt nur das Label druffgeklebt, also könnt Ihr ja mal nicht wissen, ob es ein und die selbe Karte ist - oder :confused:

• Moin,

also mit dieser 2GB MiniSD klappt bei mir alles super.

Karte als erstes ins N93, formatieren, fertig. Mein Cardreader im HP Notebook liest sie auch ohne Probleme.

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• genau die habe ich auch...einwandfrei das Teil
    und als Ersatzkarte falls ich mal den videorausch bekomme passt sie hervorragend unter den akkudeckel
    gruß

herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Tja heute habe ich schon eine Benachrichtigung von Am**** bekommen das ich eine Austauschkarte bekomme! Ich habe den Verdacht das es daher kommt das ich die Karte gleich raus aus meinem N80 mit all den Daten rein ins N93 gelegt habe...Das mit dem ersten formatieren im Gerät stimmt!

• So, nachdem der andere Thread sich hauptsächlich mit den Bildfunktionen des N93 beschäftigt, poste ich hier ein paar Dinge bezüglich andersbetreffender Eigenschaften des "Kloppers" :D :cool: .

+ Displayauflösung reicht völlig
    + Akku deutlich besser als beim N80
    + die Tastatur ist ein Traum
    + der Browser ist im Seitenaufbau schneller als das E61 und N80

- warum gibt es wieder keinen UMTS-only Modus? Geht doch beim E61 auch!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hat jemand das N93 mit Vodafone Vertag?

Ich würde gerne wissen, ob das Vodafone Live Portal und MobileTV mit dem N93 laufen.

Danke!

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Hey!

Ich nutze das N93 mit Vodafone. Und leider funktioniert es NOCH nicht.

Hatte heute mit der Hotline telefoniert ob es denn schon gelistet sei und die meinten sie hätten noch keine Info wann es denn verfügbar ist.

Bei Vodafone müssen die Geräte gelistet sein um auf das Vodafone Live! Portal und das Mobile TV zuzugreifen.

Grüsse

• Danke!

Ich glaube nicht, dass es (bald oder überhaupt) bei Vodafone ins Programm kommt. Oder werden da auch Handys, die nicht im Vodafone Shop sind gelistet?

Ist ja noch nichtmal in der Handy Vorschau. Dann lass ich das mal bleiben mit Vodafone Umts Bonus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!