Nokia N93 - offizieller Thread

• Meist liegt es aber an den No Name SD Karten - derzeit habe ich ULTRA MiniSD 2GB von SanDisk und habe weder im Handy noch im Kartenreader Probleme (ok der ist auch von SanDisk)

Was mich an dem N93 stört ist nur der Zoom, da dieser bei Videos im Ton zu hören ist - dieses ist voll daneben - ansonsten ein tolles Phone !!!

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Mobile Office hatte ich auf dem N93 installiert gehabt und funktionierte einwandfrei.

Hallo,

super, danke!

Falls es Gründe bzw. Probleme gab, die zur Deinstallation geführt haben, würde ich mich über eine Email mit Gründen/Verbesserungsvorschlägen freuen.

Gruss
    lkz633

• Eine Frage bezüglich der Größe des N93.
    Wollte mir bei raedan.de ne passgenaue Tasche ordern.

Stimmen die auf der Nokia angegebenen Maße von Länge: 118,2 mm x Breite: 55,5 mm x Höhe: 28,2 mm? Kann das einer von den Besitzern evtl. mal nachmessen?

Danke!

• Ja das passt schon. Bei der Breite kommen mit Oblektivabdeckung vielleicht nochmal 2mm dazu ;)

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Bezugnehmend auf die Speicherkarte habe ich noch eine Frage: Ich habe eine 2 GB Mini SD von Extrememory in dem Gerät und bekomme fast immer die Meldung "Kein Zugriff auf Speicherkarte. Telefonspeicher wird verwendet". Nehme ich dann die Karte raus und stecke sie wieder rein geht es auf einmal wieder. Hat jemand dieses Phänomen schon mal beobachtet?

N93
    SWV: V10.0.025
    12-07-06
    RM-55

• Zitat

Original geschrieben von nokiafan76
    Bezugnehmend auf die Speicherkarte habe ich noch eine Frage: Ich habe eine 2 GB Mini SD von Extrememory in dem Gerät und bekomme fast immer die Meldung "Kein Zugriff auf Speicherkarte. Telefonspeicher wird verwendet". Nehme ich dann die Karte raus und stecke sie wieder rein geht es auf einmal wieder. Hat jemand dieses Phänomen schon mal beobachtet?

N93
    SWV: V10.0.025
    12-07-06
    RM-55

Gleiche Karte, gleiche FW, aber mit der 2 GB Mini SD von Extrememory = keinste Probleme.

• Bei mir ist das auch manchmal so vorallem wenn die Karte ziemlich voll ist dann schalte ich das Handy aus dann gehts wieder.Ist eine Karte von takems 2gb.

• also ich verwende die gleiche karte und habe keinerlei probleme bis dato feststellen können.

seltsam.

gruß

herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!