ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ix.tank
...an mir liegts sicher nicht
wie gesagt erst ging sie auch aber das benutzten der Karte durch Kartenleser und Handy abwechselnd führte zu Fehlern ... was wie ich oben geschrieben habe hoffentlich am Kartenleser oder der Karte liegt(1teres wahrscheinlich) möglicherweise ist aber auch der Kartenleser im Handy etwas unflexibel aber das ist unwahrscheinlich ... da sich die Karte immoment sowieso nur bis zur hälfte füllen lässt muss da irgendwas mit dem kleinen Ding nicht stimmen.
Am besten die Karte im Handy formatieren und auch dort per Datenkabel vollschreiben. Dann besteht nicht die Gefahr das ein anderes Gerät etwas mit der Karte macht, dass das N93 nicht mag.
Ich wollte nur darauf hinweisen das es ein Risiko birgt sich immer die neusten Speicherkarten zu holen manchmal ist es besser ein eingespielteres Modell zu verwenden. Vor ner weile hatte ich für mein altes SX1 ne neue MMC(4) mit 1GB gekauft und da gings auch los hat ne Weile gedauert bis ich n Karten leser gefunden hatte ders verkraftet hat.
Meist liegt es aber an den No Name SD Karten - derzeit habe ich ULTRA MiniSD 2GB von SanDisk und habe weder im Handy noch im Kartenreader Probleme (ok der ist auch von SanDisk)
Was mich an dem N93 stört ist nur der Zoom, da dieser bei Videos im Ton zu hören ist - dieses ist voll daneben - ansonsten ein tolles Phone !!!