Nokia N93 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Eine Frage:

Wie seid Ihr von der Videoqualität überzeugt? Ist ja VGA mit 30fps, richtig? Wie ist das bezüglich schnellen Bewegungen?

Einfach mal bei xonio das Video runterladen und dann selber beurteilen.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ok, erstmal danke für die zwei Converter-Programme, lade sie grade runter und werde sie dann testen.

Zu der MMS-Sache: Habe nachdem ich die MMS bekommen hab, bzw. halt diese Info-SMS eine MMS zurückgeschickt. Scheint auch geklapt zu haben.
    Aber seitdem hat mir keiner mehr eine geschickt.
    Wer also gerne helfen will und mir einen schönes Urlaubsbild oder so schicken will, kann sich gerne melden :)

dragon-tmd:

Wenn ich nach einem Wlan-Netz suche, findet er ohne Probleme mein Heimnetzwerk hier, um das es mir ja geht.
    Aber was muss ich tun, damit ich mit meinem Handy darin rumsurfen kann? UMTS ist zwar schnell, aber kostet mit der Zeit auch. Und da ich ja ne Flatrate hier daheim hab, wär das in jedem Fall besser.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Eine Frage habe ich noch: wie lange dauert es nach der Aktivierung des Auslöse-Knopfes,bis ein Foto geschossen wird ? Auf xonio.com ist die Rede von 3 Sekunden,was ich eigentlich nicht glauben kann,da das schon eine sehr lange Zeit ist. Kann mir vielleicht jemand die Frage beantworten ?

Das würde mich allerdings auch interessieren. 3 Sekunden kann ich mir nicht vorstellen, höchstens vielleicht vom Drücken des Knopfes bis hin zum Scharfstellen bis zum Foto->3 Sekunden. Das wäre eine normale Zeit.

• Größe des N93

Hallo.

Hätte eine kleine Bitte.
    Kann mir jemand ein Foto zukommen lassen (oder auch Link) in dem das N93 und das 7610 abgebildet sind. Dann fällt es einem leichter die Größe abzuschätzen.

Vielen Dank im vorraus.

mfg alecs(o:

PS: super Board

• Also 3 Sekunden sind es niemals. Knappe Sekunde höchstens.
    Bis zur Anzeige des gemachten Fotos sind es vielleicht 3 Sekunden.

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Sorry für den Doppelpost, aber jetzt hab ich auch mal ne Frage:

Woran liegt das, dass ich mit dem N93 nicht auf die Wap Angebote von SMS77.de, SMS3000.de usw. zugreifen kann?
    Andere Wap Seiten gehen ja...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• P800 Umsteiger

Hallo,

habe zur Zeit noch das P800, und möchte mir auch das N93 zulegen.

Gibt es jemanden, der den selben Umstieg schon gemacht hat.
    Und wenn ja, was waren seine Eindrücke? Positive/Negative
    Wie Handhabung/Größe Übertragung von Dateien/Programme etc.

• Kann man eigentlich eine DVD umwandeln auf das Format des Nokia N93 und auf eine 2 GB Speicherkarte draufladen und die dann schlussendlich am N93 anschauen? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!