Nokia N93 - offizieller Thread


  • Die Tastenkombination für den Hardware-Reset ist *#7370# !

  • Auf jeden fall scheint das mit den 2 GB minSDa ein problem darzustellen.
    Bei amazon bekommt man kaum noch welche.
    Habe mir jetzt die Ultra bei Amazon von Sandisk bestellt.
    Liefertermin 2-4 Wochen also 10-21 November.
    Speziel diese karte hat kaum noch wer im Sortiment und allgemein scheint es sehr sehr ausgedünnt zu sein was die 2 GB Versionen betrifft. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Dufresne
    Auf jeden fall scheint das mit den 2 GB minSDa ein problem darzustellen.
    Bei amazon bekommt man kaum noch welche.
    Habe mir jetzt die Ultra bei Amazon von Sandisk bestellt.
    Liefertermin 2-4 Wochen also 10-21 November.
    Speziel diese karte hat kaum noch wer im Sortiment und allgemein scheint es sehr sehr ausgedünnt zu sein was die 2 GB Versionen betrifft. :flop:


    Hallo,


    genau die Karte habe ich auch bei Amazon bestellt. Ca. 4 Wochen her. Lieferzeit ca. 2 bis 4 Wochen. Sie war 3 Tage später da. ;)


    Wenn du Glück hast passt es bei Dir also auch.


    Ich kann sie EMPFEHLEN !

    Viele Grüße,


  • Was mich einwenig iritiert ist, dass wenn man jetzt auf den artikel geht, dass da steht dass er sofort auf lager lieferbar ist, aber von irgendeinem händler.
    Ich würd meine ja auch stornieren und sie bei diesem händler bestellen, aber ich habe 4 € weniger bezahlt :p

  • Zitat

    Original geschrieben von BoRoN161280
    Wenn ihr aus dem Kölner Raum kommt, www.snogard.de !


    Ich komme aus Bonn...aber ob es Snogard sein muss :mad:


    Ich würde dir empfehlen dirket von Amazon liefern zu lassen und nicht über einen Händler. Die Karte kommt sicher schneller wie dort angeschlagen :D

    Viele Grüße,

  • Also ich finde da nur die normale von Sandisk und nicht die 2 Ultra Version.
    Naja ich habe sie jetzt eh bestellt und da ich mir eh so lange hab Zeit gelasen kommt es auf die paar Tage jetzt auch nicht mehr an.


    Snowguard kenne ich persönlich nur von den Messen die ich regelmässig besuche (Hobbytronic Dortmund; Hobby und Elektronicmesse Stuttgart).
    Die Messeangebot sind immer relativ gut, aber im Normalen Onlineshop sind sie teilweise noch teurer als Alternate und die sind schon schweineteuer!
    Ausserdem muss man ganz klar sagen, dass vom Strukturiertem aufbau bei Alternate irgendwie kein anderer Onlineshop mithalten kann.
    Allein die Komentarfunktion ist gold wert und hat mich schon oft vor fehlkäufen bewahrt auch wenn ich es letzten endes nicht immer über Alternate gekauft habe :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!