Nokia N93 - offizieller Thread

• ist bestimmt ein garantiefall.....wird eingeschickt und wenn du ein bißchen glück hast bekommst du es in 8 wochen wieder....so wie ich... habe mir ja von der netten tante beim club nokia erklären lassen man sollte sich schon ein 2.gerät zulegen wenn man ein nokia einschickt minimum 5 wochen wartezeit......haben die clever gemacht mit dem service......das N93 ist selbst nach einem jahr nicht groß abgenutzt....den es hat ja die meiste zeit bei avarto gelegen zur reparatur.

Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte

• Hmmm.......ich geh jetzt mal davon aus, dass ich wirklich ein solches "Montagsgerät" erwischt habe. Das würde auch die häufigen Abstürze erklären, die ich seit dem KAuf ertragen musste.

Kann ein solches Gerät überhaupt in Nokias Werkstätten 100%ig repariert werden oder wird es umgetauscht?

Mir fällt wie gesagt kein Grund für ein solch fehlerhaftes Gerät ein, wenn selbst nach einem FW-Update die gleichen Fehler auftreten.

Denn wenn das Gerät eh nicht rapariert wird, werde ich versuchen, gleich ein anderes Gerät dafür zu bekommen.

P.S.: Ja, ich habe das Update selbst durchgeführt.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Wie gesagt, Firmwareübergreifende Updates sind immer möglich Fehlerquellen, ich würd einfach nochmal Formatieren und die Einsellungen dann von Hand wiederherstellen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Deifie:

Wenn mir jetzt noch einer sagt, wie ich das Handy formatier, wenn ich es nicht mal einschalten kann, tu ich das sofort.
    Andernfalls geh ich morgen in den NSC Terror schieben....

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Ja, ich hab mich da mal angemeldet.
    Muss mal grade nach sehn.

>>> Die Seite zum CN ist grade durch Wartungsarbeiten nicht verfügbar - welch Zufall...

>>> Ok, ich bin da immernoch angemeldet. Kann mir noch irgendjemand Tipps mit auf den Weg geben? Ich geh morgen früh dahin und mein erstes Ziel wäre tatsächlich, ein Austauschgerät zu bekommen...

iPhone 3GS 32GB

• Also ich hab mir das Gerät auch austauschen lassen.
    Am Anfang haben die sich auch quer gestellt, aber für Club Nokia Mitglieder wird von Nokia ein kompletter Gerätetausch durchgeführt.
    Du musst da nur drauf bestehen und dich nicht abwimmeln lassen, denn das versuchen die auch ganz gerne.

• Austausch......das ich nicht lache. Ich hatte alles versucht siehe thema: ärgerliche reparaturzeiten >N93
    Die tauschen nicht aus selbst wie bei uns bei firmengeräten nicht....nur reparatur.....wie gesagt 8 wochen und immer wieder fragen und anrufen....noch nie so ein schlechten service wie nokia erlebt.

Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte

• Nun, ich bin von Natur aus sturr.......

.....und das werd ich denen morgen demonstrieren :cool:

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!