Nokia N93 - offizieller Thread

• Gestern hatte ich das Problem, dass er das Headset beim Musikhören sozusagen "getrennt" hat. Musik kam plötzlich aus dem Lautsprecher. Konnte ich allerdings nicht reproduzieren. Muss mir mal testweise ein anderes Datenkabel besorgen...hoffentlich liegts wirklich nicht am Port.

Hat eigentlich jemand ne Ahnung bzgl. Firmware Updates. Die 034 Firmware wurde ja auch nur durch "Zufall" entdeckt. Vielleicht ist mittlerweile eine neue da...? Zeit isses nämlich :rolleyes:

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• stsch: Kein FW-Update, keine Qualitätsverbesserung in Sachen Fotos.

Hoffen wir, dass die nächste FW möglichst bald puplic wird.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Oh mann, mir "schmiert" ständig die Galerie ab! Was für ein Dreck...

Eben noch alle Bilder und Videos da und im nächsten Moment nur noch dia auf dem Gerät gespeicherten Files! Muß dann eine neues Album erstellen und im nächsten Moment sind alle Dateien wieder (vorläufig!!!) da!

Zudem schmiert das Teil manchmal mitten in einem Video ab - Bildschirm schwarz und N93 tot... :mad: - natürlich immer, wenn man jemandem die tolle Quali der Kamera des Nokia vorführen will! :flop:

Und ein Problem ist auch, obwohl kein Programm mehr aktiv ist, bringt er im Video-Abspielmodus oftmals die Meldung: Speicher voll, bitte alle Programme schließen!
    Mann, mann, mann... und das ist der tolle Fortschritt??? :confused:

• Was für ein Player ist eigentlich der beste für das N93 ---> für videos schauen.

Wie und vorallem wo muss ich den dann draufladen, auf was für einen ordner.
    Bin ein N-Series Nooby und erhoffe mir von euch einpaar ratschläge.

bedanke mich dann mal schon im vorraus.
    mfg greens :)

• Zitat

Original geschrieben von greens
    Was für ein Player ist eigentlich der beste für das N93 ---> für videos schauen.

Wie und vorallem wo muss ich den dann draufladen, auf was für einen ordner.
    Bin ein N-Series Nooby und erhoffe mir von euch einpaar ratschläge.

bedanke mich dann mal schon im vorraus.
    mfg greens :)

Hast du das Handy schon oder willst du's erst noch kaufen ?
    Da sind Player für jedes Format bereits dabei, da brauchst du überhaupt nichts mehr "draufladen" ;)

• Hatte die Tage schon mal geschrieben. hat den keiner von Euch probleme mit Seiten wie "YouTube" oder ähnlichen? Nutz Ihr Euren Browser im N93 gar nicht?

Geschrieben hatte ich:
    Wie kann ich mit dem M93 Videos von z.b Webseiten wie "youtube" streamen? Wenn ich jetzt die Seite aufrufe bekomme ich die Meldung das mein Player zu alt währe oder ich Java deaktiviert habe. Java ist an. Kann man irgendwo noch was einstellen oder gibt es ein Player update? Habe es mit dem standard Browser und der Opera Version versucht.
    Gruß Olli

Achja, Flash Seiten wie z.b. "Couchkartoffelsalat.de" gehen auch nicht.

Kann ja nicht sein das ich hier der einzige bin der die Probleme hat...?
    Gruß Olli

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Klar, ich jedenfalls nutze den Browser des N93 fast mehr als alles andere. Und auch bei mir gehen die Seiten/deren Inhalte nicht. Das liegt daran, dass Flash 2.0 benötgt wird, auf dem N93 aber nur 1.1
    Da kann man leider nichts machen.

• Hallo Gemeinde,

ich besitze mein N93 jetzt gut eine Woche. Ich bin absolut Zufrieden mit dem Gerät :top:

Viele Meinungen vor dem Kauf des N93 zögerten mich es mir zuzulegen. Da viele der Meinung sind das es zu Groß oder Schwer sei.

Zu der Video / Fotoqualität kann ich ebenfalls nur TOP sagen. Es gibt Meinungen das bei den Fotos viel "Bildrauschen" drin wäre.

Also ich bin kein Profipaparazzi, aber die Qualität ist super! Gut im Dunkeln sind die Bilder sehr Schwach.

Die Funktionen / Software lässt die Größe oder das Gewicht absolut im Schatten stellen.

Mein N93 hatte bis jetzt 2 - 3 Freez gehabt, aber das kommt vor und schließlich habe ich noch nicht die aktuellste Firmware drauf.

Wenn zögernde nicht Wissen ob Sie sich es Kaufen sollen - ICH würde es mir jederzeit wieder Kaufen!

Jeder der ein Handy mit vielen tollen Funktionen haben will - hat mit dem Nokia N93 die richtige Wahl getroffen :D

Viel Spaß mit Eurem N93

P.S: Auf die neueste FW (noch nicht erhältlich) bin ich natürlich auch gespannt. ;)

Viele Grüße,

• Flash 2, schöner Mist also. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Hoffen wir also mal wieder auf ein Update. :mad:
    Danke für Deine Antwort.
    Gruss Olli

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!