Nokia N93 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von T-bold47
    Gibt es für das N93 eigentlich auch einen Blackberry Client?
    Ich meine jetzt nicht irgendeine Ankündigung von RIM oder dritten, sondern wirklich als lieferbare Software am besten noch geprüft.



    Blackberry ist mehr für Business Handys gedacht. Die N-Series konzentrieren sich jedoch auf Multimedia.
    Vielleicht ist das hier was für Dich. Ist keine wirkliche Alternative, aber damit hast Du nicht nur Zugriff auf E-Mail etc., sondern volle Kontrolle über Deinen PC (mit Maus!):


    http://www.shapeservices.com (RDM+)


    Ich habs installiert und finde es total genial, ist jedoch kostenpflichtig.


    Greetz
    Tekk

  • Hallo,
    ich finde keine Übersicht welche Software genau beim N93 installiert ist. Hat das Gerät auch die Software Sensor installiert :confused:


    Wer nicht weiß was das ist, Klick hier

    Viele Grüße,

  • Nein, Sensor ist überhaupt nicht für 3rd Edition erhältlich, daher ist er auch nicht vorinstalliert.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Nein, Sensor ist überhaupt nicht für 3rd Edition erhältlich, daher ist er auch nicht vorinstalliert.


    Gruß Deifie


    Hallo Deifie,


    danke für die Info. Werden denn diese Programme umprogrammiert für die neueren Modelle?
    Ich stelle mir das so vor das natürlich nicht jedes Programm gleich für eine neure Softwareversion verfügbar ist. Aber nach und nach schon.

    Viele Grüße,

  • Viele Programme sind schon umprogrammiert, nur da Sensor direkt von Nokia kommt würde ich mir da keine großen Hoffnungen machen, zumal es hier im Forum schon aussagen gab das laut Nokia Sensor nie für 3rd Edition angepasst werden soll.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Re: Re: Live TV



    ES HAT FUNKTIONIERT


    DANKE SCHÖN !!!!!

  • Abend!


    Hatte jemand schonmal Probleme mit dem PopPort und Datentransfer?


    Hab irgendwie nen Wackler. Gerade hat sich bei der Datenübertragung die Verbindung einfach getrennt.
    Konnte das mit etwas "Wackeln" am Stecker reproduzieren :mad: Kontakte sehen aber eigentlich gut aus, ich hatte auch immer die Abdeckung drauf...


    Was mir auffält ist, dass ich den Stecker an der oberen Ecke etwas "reindrücken" kann, er sitzt also nicht 100% fest. Wie ist das bei euch?


    Hab kein Bock, den Drecks-Service von Nokia in Anspruch nehmen zu müssen :rolleyes:

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Normalerweise liegt das immer am Kabel und nicht am Port am Gerät. Vielleicht mal mit einem anderen Kabel probieren.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!