Nokia N93 - offizieller Thread

  • Ist es eigentlich normal das ich Webfeeds nur über WLAN akutalisieren kann?
    Wenn ich alle meine WLAN Zugangspunkte kösche kommt "Internet: Systemfehler (-1)".


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ginuwine


    Hier die Definition von SPAM:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Spam


    Aufgrund der Tatsache dass das N95 keinen optischen Zoom hat werden die tollen5 Megapixel auch nicht viel bringen ausserdem ist die Camerabauart noch kompakter als beim N93.


    Wenn Dir die Aussage nicht passt dann ignoriere das bitte in Zukunft anstatt so einen Müll über SPAM zu schreiben.



    mfg



    Jochen

  • Wie kann ich denn die Spiele vom N93 per bluetooth bequem geniessen und spielen,wo es am TV hängt??Kann ja nicht ewig vor der Riesenglotze sitzen und ein irisschaden riskieren :) Ausserdem wwollte ich die Tastatur vom N93 ebenfalls schonen.

  • Könnte vielleicht mit der Nokia Bluetoothtastatur klappen, bin mir aber nicht sicher ob die auch in Spielen funktioniert.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Vor kurezm hatte ich ja Nokia wegen dem einen Spiel geschrieben, was nach nem Hardware-Reset leider verloren geht. Das war ihre Antwort auf meine Frage:


    Sehr geehrter ...,


    herzlichen Dank, dass Sie mit der Club Nokia Careline Kontakt aufgenommen haben.


    Nach einem Reset der Software ist das Gerät wieder in den Auslieferungszustand zurückversetzt.
    Alle nach dem Kauf des Gerätes installierten Anwendungen (Spiele o.ä.) demnach auch.
    Uns ist nicht bekannt wo es das genannte Spiel zum (kostenfreien) Download gibt.


    Sollten Sie noch weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihr Club Nokia Careline Team



    Also leider keine zufriedenstellende Antwort, aber zumindest ehrlich von denen. Naja, gibt es denn keine Möglichkeit, dass jemand, bei dem es noch drauf is, von seinem Handy "runterziehen" kann (und das dann ggf. zur Verfügung stellen könnte)?

  • Re: Re: Fotokina Köln


    Zitat

    Original geschrieben von tigga
    Und was erwarteste dann?
    Das Problem ist bekannt ...blabla
    Es gibt bald eine neue Software...blabla
    .
    .


    Was hast Du denn für ein Problem?
    Das das Problem bekannt ist weiss ich selber.
    Was ich erwarte? Gar nix, mich interessierts einfach was die dazu sagen.
    Ausserdem Du Schlaumeier gibts nicht bald ne neue Software, sondern wenn dann ne neue Firmware. Aber ich denk Du kennst nicht mal den Unterschied.
    Und am Rande: der Thread war nicht so trocken gemeint wie Du es bist.


    blabla


  • Lass Dir doch die Firmware nochmal neu draufspielen oder mach ein Update falls du noch bei der 10.x bist. Dann sind die Games wieder drauf.


    Greetz
    Tekk

  • Klar ist das dann wieder drauf, aber es sollte wenigstens die Möglichkeit geben sich das Game von der Nokia-Website oder der beiliegenden CD wieder zu installieren, schließlich hat man das Spiel mit dem Handy praktisch erworben.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo,


    Zitat

    Nokia wirbt da ernsthaft mit dem N93.


    Nokia hat einen Riesen Stand auf der Photokina mit etlichen N93 zum rumspielen und Bilder ausdrucken.
    Bin dran vorbeigelaufen, weil ich mir lieber richtige Kameras bei Canon und Co angesehen habe.

  • Hallo
    kann ich den verschlüssungscode meines Wlan netzes nicht speichern?Muss jedesmal neu den code eingeben.woher weiss oder seh ich wenn ich eine email abrufe ob es über das wlan netz oder gprs/umts abgerufen wird?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!