Nokia N93 - offizieller Thread

  • Nix instaliert. Nix gemacht nur normal genutzt..... is halt voll komsich, is heute auch nicht mehr passiert, aber ich hab angst dasset jetzt kaput geht... da ich nun ab übermorgen in Kanada sein werde und mir da keienr das teil umtauschen kann....

  • Wenn es heute schon nicht mehr passiert ist würde ich mir keine Gedanken machen, ansonsten ab zum NSC und ggf. mehrere Wochen warten, bis das Gerät wieder aus den Ostblockstaaten zurück ist :D:rolleyes:

  • Fotokina Köln


    An alle Kölner (und die in der Nähe):
    Hab per Zufall auf RTL im Nacht Journal einen Beitrag über die Fotokina in Köln gesehen.
    Nokia wirbt da ernsthaft mit dem N93. Ich bin sprachlos. Alle die Zeit und Interesse haben, sollen doch da hin fahren, sich die hübschen neuen (digitalen) Spiegelreflexkameras ankucken und nebenbei mal die kompetenten "Berater" des Nokia-Standes mit den Facts konfrontieren (ISO-Wert Einstellungen, Bildrauschen, Zoom bei Makro, verbugte Firmware etc.).
    Am besten noch Laptop mitnehmen und die Fotos in Realgrösse darstellen lassen (den Omas im Beitrag zeigte man es schlauerweise nur mit dem Handy). Im besten Fall noch ein N73 dabeihaben und Vergleichsfotos machen. :D
    Mich würds ganz brennend interessieren was die Antworten sind. Wenn ich Zeit hätte würd ich glatt selber hinfahren (denke ist auch sonst nen Besuch wert).


    Greetz
    Tekk

  • Re: Fotokina Köln



    Und was erwarteste dann?
    Das Problem ist bekannt ...blabla
    Es gibt bald eine neue Software...blabla
    .
    .

  • Zitat

    Original geschrieben von obelix n93
    wenn im fruehjahr 2007 das n95 rauskommt hab verkauf ich mein n93 wieder


    Schön für dich! :rolleyes:


    Gruß Deifie


    P.S.: Deine Shift Taste ist defekt, kauf dir lieber ne neue Tastatur... ;) :p

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Warum immer der Spam?


    Ob das N95 besser wird oder nicht, kann dir jetzt noch keiner sagen. Müssen wir auf Meilow und seinen Vorserientestbericht warten, der bestimmt die nächsten Wochen kommt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!