Nokia N93 - offizieller Thread

• Sind nette Spiele dabei :top:

Eine Frage: Teilweise passt sich die Größe nicht dem Display des N93 an, so sehe ich z.B. bei dem Fussball Game nur einen Teil des Spielfeldes, Text ist abgeschnitten usw...

Kann man da was einstellen?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Zitat

Original geschrieben von swisstekk
      Dufresne
    Ja is langsam, vom PC aus gehts bei mir aber nicht vom Handy aus. Machs auch per USB. Was die Spiele angeht, schau mal in den folgenden Threads nach. Mit der Suchfunktion des Forums findest Du bestimmt noch mehr. :top:

http://www.gsmhosting.com/vbb/showthread.php?t=326241
    http://www.gsmhosting.com/vbb/showthread.php?t=324379

P.S: MobileTV geht bei mir, aber ich bin bei Swisscom in der Schweiz..

Hui da ist wirklich was dabei, aber ich glaube nicht, dass das so legal ist :(
    Achso hat ein Schweizer gepostet? Naja die dürfen das wohl ;)
    Werde mich am WE mal mit dem MobileTV auseinandersetzen.

Hab ich das richtig verstanden du kannst vom PC aus auf dein Handy zugreifen aber nicht umgekehrt?
    Wie hast du das eingstellt? :eek:

• Freisprech616 und N93

Hallo !
    Beim Bluetooth SIM Acess Betrieb meldet sich das Nokia N93 regelmässig ab und das Betreiberlogo verschwindet aus dem Display der 616. Firmware Update beim N93 brachte nichts, sogar das Autauschgerät hat die gleichen Macken.
    Weiss jemand Rat ?
    Schonmal vielen Dank !

• Zitat

Original geschrieben von Dufresne
    Hui da ist wirklich was dabei, aber ich glaube nicht, dass das so legal ist :(
    Achso hat ein Schweizer gepostet? Naja die dürfen das wohl ;)
    Werde mich am WE mal mit dem MobileTV auseinandersetzen.

Hab ich das richtig verstanden du kannst vom PC aus auf dein Handy zugreifen aber nicht umgekehrt?
    Wie hast du das eingstellt? :eek:

Ne ich denk das sind keine legale Versionen, aber die Spiele die einem gefallen kann man sich kaufen :-) Und ausserdem kennt man nun wenigstens Namen von guten Spielen. Und ne, auch wir Schweizer dürfen das nicht :D

Wie ich das angestellt habe weiss ich nicht :) , hat jedenfalls noch nie geklappt mit dem Datenaustausch per W-LAN, aber ich hab schon ein Firmwareupdate gemacht, was auch nichts gebracht hat. Aber da ich das Handy eh zurückgebe und im moment mit USB arbeite, ist das auch unwichtig.

Zitat

Original geschrieben von YasooKhuul
    Ich kann kein Spiel installieren.
    Das sind ja auch alles .jar Dateien?! Soll das so?

Nach ca. 90% der Installation kommt Fehlermeldung und er bricht ab... hm??

Keine Ahnung was der Grund sein könnte. *.jar Dateien sind in Java geschriebene Programme, is schon richtig so. Versuchs mal mit nem Hard-Reset und MMC formatieren. Ansonsten musst Du im Forum wo die Spiele her sind mal nach Infos suchen.

Greetz

• Hatte mein N93 2 Wochen in betrieb....totalabsturz ging nicht mehr an....ich zum Händler und er das Teil eingeschickt an NOKIA...jetzt warte ich schon seit 5 Wochen und das gerät ist immer noch nicht zurück. Habt Ihr auch solche Probleme mit dem "SERVICE" von Nokia? Was kann ich den tun? Habe schon 10 mal angerufen und mir wird jedesmal erzählt ja wir schicken sofort ein Austauschgerät....und da seit 5 Wochen.

Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte

• Irgendwo auf der Speicherkarte oder auf dem Handy selber.
    Dann gehst du in den Gerätemanager und suchst die Datei.
    An"klicken" :o und schon fängt er an zu installieren.
    Dabei wird auch gleich noch geprüft, ob das Spiel auf deinem Handy läuft oder nicht.
    Die sicherheitsabfrage einfach mit Ja bestätigen oder wenn man halt bammel hat es sein lassen :D

• Ich brauch dringend hilfe!

Ich war bis gestern sehr zufrieden mit meinem N93! Aber seit gestern geht es einfach irgendwann aus!!!!
    Das Display wird schwarz und das Handy stirbt ab. Man kann dann nix mehr amchen als die Taschenlampe benutzen.....

ICh nehm dann immer den akku raus setze in wieder ein und starte es mit LAdekabel neu, ka aber so startet es nur, sonst reagiert es überhaupt nicht.

Liegt das an meiner 2GB speicherkarte, oder einfach daran das ich noch nicht FW V.11.34 drauf habe oder woran???

UND WAS BEDEUTET ES DAS MEIN HANDY ÖFTERS MAL FRAGT:

SOLL SIM-KARTE MITTEILUNG SENDEN?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!