Nokia N93 - offizieller Thread

• Hey ich will unbedingt im Arbeits-Modus ein anderes Hintergrundbild als im Anzeige-Modus, da sich das Hintergrundbild sonst aufgrund der unterschiedlichen displayverhältnisse bei einem verzieht..... und man nen rand hat!!

Wie kann ich in beiden Modi n unterschiedliches Bild haben?? geht das Überhaupt???

• Fotos und Viedeos haben mich überzeugt, aaaber... mein N93 landete nach einer Woche schon wieder beim Händler :mad:
    Hab dann ein neues nach "FÜNF" Wochen Wartezeit bekommen... und das zickt auch schon mit Hängern und Fehlermeldungen rum!
    Ausführlich -> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=246992

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Woher weisst du das?

Laut Schollmeier in Mannheim ist die 10er noch die aktuelle!

Es gibt schon seit 3 Wochen die 34er (siehe Seite 18 von diesem Thread).
    Hab sie auch drauf, sie nutzt aber nichts. Seit ich die neue Firmware drauf hab, hab ich regelmäßig Crashes beim Fotografieren.

Fotoqualität blieb auch gleich (schlecht).

@mitlesende Nokia und Carl Zeiss Leute: kommt mal in die Hufen, wenn euch das Problem bekannt ist :cool: :mad:

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Zitat

Original geschrieben von DukeGermany
    Hey ich will unbedingt im Arbeits-Modus ein anderes Hintergrundbild als im Anzeige-Modus, da sich das Hintergrundbild sonst aufgrund der unterschiedlichen displayverhältnisse bei einem verzieht..... und man nen rand hat!!

Wie kann ich in beiden Modi n unterschiedliches Bild haben?? geht das Überhaupt???

Nein das geht leider nicht.

Gruß Deifie

EDIT: Da fällt mir ein, ich hab seit heut Morgen so einen hässlichen Strich quer übers Aussendisplay, die Pixel reagieren zwar noch, aber es ist eben immer ein leichter Strich sichtbar, ist bei manchen Hintergrundfarben nur sehr schwer zu erkennen. Noch jemand das Problem?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wie wärs damit die Suche zu benutzen? Gibt auf alle deine Fragen schon 1000ende Antworten.
    Die Firmwareversion kriegst du mit *#0000# raus, wenns beim Nokiaupdate noch keine gibt kriegst du sie im NSC.

Gruß Deifie

• Bei meinem ersten N93 war das auch so, die Daten waren noch da nachdem das Nokia NSC per Softwareupdate versucht hat einen Hardwarefehler zu beseitigen. Hat nicht funktioniert. Es scheint als wären die Daten, die auf der Speicherkarte liegen, geblieben, jedoch die im Handy abgelegten Infos (Anordnung der Programme im active standby...) gelöscht.

Gruss
    Martin

... immer auf der Suche nach neuem Spielzeug ....

• Ja klar, das ist ja normal, die Speicherkarte bleibt immer unangetastet.
    Das problem sind halt die Kontakte und Kalendereinträge die im Telefonspeicher abgelegt sind.

Gruß Deifie

• Wie hieß denn das zweite Spiel aufm N93 neben Snakes? Denn als ich ebenso nen Hardwarereset vor ein/zwei Wochen gemacht hab, war das bei mir genauso verschwunden. Ziemlich ärgerlich das Ganze.
    Aber ich will nun mal ne Mail an Nokia schicken (nachdem ich weiß wie es genau hieß) und fragen ob man das denn irgendwo her zurück bekommen könnte. Hab da zwar nur wenig Hoffnung, aber es zu versuchen schadet ja nicht. Wie schon jemand andres hier mal geschrieben hatte haben wir dafür ja auch bezahlt.

• Also beim N93 sind folgende Spiele dabei:

Snakes, Card Deck und SRE

@ Deifie:
    Schade, dass das nicht geht, wäre so viel viel schöner!
    ICh ahb mir jetzt den Symbion S60 3rd Edition ThemeEditor runtergeladen, aber das Programm muss ich erstmal verstehen ;-) das ist nicht so einfach wie html oder irgendwas anderes...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!