Nokia N93 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Eine Frage: Das N93 nutzt ja eine andere Hardware als die übrigen E- und N-Series Modelle. Macht sich dies in der Geschwindigkeit der Benutzeroberfläche bemerkbar?

MfG

Also die anderen kenne ich nicht bis auf das Ngage und ich kann dazu nur sagen, dass es bis auf den übergang von quer auf breitenformat und zurück sowie beim wechseln zum kamera bzw. Videomodus sehr flott ist.

Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Wieso geht Nokia eigentlich davon aus, dass jeder N93-Käufer einen super PC daheim stehen hat?

Ich wollte mir grade Adobe Premiere Elements 2.0 von der mitgelieferten DvD installieren, da meint das Ding es wär ne SSE2 Unterstützung erforderlich. Nach kurzem googln hat sich herausgestellt, dass das Programm für meinen AMD Sempron (oder wars XP?) quasi unbrauchbar ist -.-

Weiss jemand Rat? :confused:

Ja das ist mir auch schon aufgefallen.
    Da hilft wohl nur ein anderes Programm nutzen oder neuen Rechner kaufen.
    Da bei mir zu Weihnachten eh ein neuer ansteht hat mich das nicht ganz so doll gestört, aber ärgerlich ist es allemal, da es ja auch nirgends erwähnt wurde :mad:

Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    habe heute das 11.34 update machen lassen und mich sehr gewundert, dass alle alten daten des handys immer noch da waren. kontakte, sms, t9 wörterbuch, einfach alles. ich hatte extra ein backup gemacht.

ist das neu?

Neues Update????? :confused:
    Weiss da schon wer was zu?
    Was ist eigentlich aus der Email von CZ geworden? :o

• Weiss denn jemand ein anderes Programm mit guter Videobearbeitungsqualität?

Freeware oder ein Testversion wäre hilfreich...

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• "Neues Update?????
    Weiss da schon wer was zu?"

das neu bezog sich nicht auf die firmware version, sondern darauf, dass keine daten auf dem handy verlore gingen während dem update.

die 11.34 gibts es schon ne weile

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Ein gutes Videobearbeitungsprogramm als Freeware ist eigentlich VirtualDub.

Oder sich mal hier umschauen (auch mit VirtualDub): http://www.soft-ware.net/multi…licht=VirtualDub+Download

Ich hab jetzt mal den Thread durchgelesen und kenne mehr oder weniger die Vor- und Nachteile des N93s. Jetzt mal die Frage an die N93-Besitzer: Seid ihr mit dem N93 in Anbetracht der Vor- und Nachteile und mit Hinsicht auf den Preis, den ihr bezahlt habt, mit dem Handy insgesamt zufrieden oder eher nicht? Die Frage anders gestellt: Überwiegt die Freude über die Vorteile oder die Enttäuschung über die (nicht zu erwartenden [-->Fotoqualität]) Nachteile?

Vielen Dank schonmal!

MfG Christock

• In Anbetracht der Tatsache, dass ich nur 130 Euronen bezahlt habe: JAP, ich bin zufriedem :D

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    In Anbetracht der Tatsache, dass ich nur 130 Euronen bezahlt habe: JAP, ich bin zufriedem :D

124,77 :p
    Ich bin super zufrieden, aber an einer weiteren Investition kommt man wohl nicht rum.
    Die Speicherkarte von 128 MB ist nach einem Tag voll :(
    Naja mal schaun wie lang eine 2 GB hält ;)
    Kann nur sagen, dass das Handy wirklich rockt.
    Ich bin sonnst nicht so der Handyfreak, aber seit dem ich das Ding habe bin ich nurnoch in den Menüs am rumfrickeln.
    Macht einfach spass, auch wenn ich mal wieder was entdeckt habe.
    Der AdobeReader kommt anscheinend nicht mit grossen pdfs klar bei 30 MB grössen sagt er nurnoch "zu wenig Speicher!".
    Leigt evtl. auch an der limitierung des Handys selber trotzdem ärgerlich :flop:

Trotzdem habe meinen Kauf nicht bereut.
    Noch ein paar kleinigkeiten muss ich einstellen, dann noch ein paar anständige Spiele drauf und ich weiss was ich neben einer Frau und reichlich Getränken mit auf eine einsame Insel mitnehmen würde :D

• Zitat

Original geschrieben von Yoomy

die 11.34 gibts es schon ne weile

Woher weisst du das?

Laut Schollmeier in Mannheim ist die 10er noch die aktuelle!

• Hmmm.......wieso gibts kein Videobearbeitungsprogramm mit Effekten like Premiere Elements?

iPhone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von Dufresne

Ich bin super zufrieden, aber an einer weiteren Investition kommt man wohl nicht rum.

Wo gibts den sowas? *neugierig*
    Außer ihr meint die XXXL-Tarife mit Handy für 89€ im Monat.

• Zitat

Original geschrieben von RustyGT2005

Wo gibts den sowas? *neugierig*
    Außer ihr meint die XXXL-Tarife mit Handy für 89€ im Monat. [/QUOTE]

http://www.7mobile.de
    hab da einen 100xl Vertrag abgeschlossen.
    100 Mins in alle Netze + 30 MB fürs Mobile Inet sind schon ganz nett dazu noch irgend so ne weflat und das Mobiletv was ich immernoch nciht zum laufen gebracht habe :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!