Nokia N93 - offizieller Thread

• Ist ja nicht die private email (ich hätte sie aber auch nicht hier gepostet)! Schwärzungen oder ein paar x währen aber angebracht.
    Das Statement von dem netten CS-Mitarbeiter ist wohl ein offizielles zum Thema N93 welches meiner Meinung nach durchaus in einem entsprechenden Forum gepostet werden "sollte"!

• Warmduscher
    zu 1. : Die Qualität wird sehr wahrscheinlich ebenso gut oder schlecht sein wie bei allen anderen...
    zu 2.: Das Handy trotz der etwas schlechteren Fotoqualität echt der hammer ist und man immer noch Hoffnung hat, dass der Kamerrafehler durch ein Softwareupdate behoben wird...

Ich zähle auch zu den "NOCHNICHTHABERN" :p
    Olli

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• ich nehme mir die aussage raus da ich schon einige bilder gesehen habe!
    und ich kann mir nicht vorstellen das nokia bei meinem telefon da eine ausnahme macht .

gruss

• Zitat

Original geschrieben von hongetti
    Ist ja nicht die private email (ich hätte sie aber auch nicht hier gepostet)! Schwärzungen oder ein paar x währen aber angebracht.
    Das Statement von dem netten CS-Mitarbeiter ist wohl ein offizielles zum Thema N93 welches meiner Meinung nach durchaus in einem entsprechenden Forum gepostet werden "sollte"!

Du hast offensichtlich keine geschäftliche e-mail-Adresse.

Eine geschäftliche Adresse kann man nicht einfach mal ändern. Mails die mandort bekommt muss man in irgendeiner Weise bearbeiten. Einen Spam-Filter kann man auch nur ganz weich einstellen, damit keine wichtige mail unbeabsichtigt gelöscht wird. Und wenn das Postfach dann überquillt, tja, dann kommen nur noch Standard-mails.

• Warmduscher

Zu 1: Wie in meinem Beitrag geschrieben sind hier durch mehrere unabhängige Links die Beweise glaubwürdig dargestellt.

Zu 2: Ich hege ein Kaufinteresse weil die sonstige Funktionalität des Geräts sehr überzeugend ist und ich jetzt aufgrund einer anfallenden Vertragsverlängerung zugreifen muss. Ich hoffe hier auf eine Verbesserung der Lage durch ein Firmwareupdate, daher hätte ich gerne eine Aussage seitens Nokia.

Ausserdem finde ich die Art und Weise Deines Auftritts hier im Forum unangemessen, wenn Du zum Thema nichts zu sagen hast halte Dich bitte zurück.

Wenn Du mich zitierst solltest Du mir auch direkt antworten.

mfg

Jochen

• @ warmduscher

es ist effektiver ne mail mit 45 adressen zuschreiben und zusätzlich 5 unabhängige als ne mail mit 50 adressen.. was hat das mit spam zutun??

besagter herr ist zuständig und soll sich nun auch darum kümmern..
    schliesslich wird die e-mail adresse ja nicht veröffentlicht und somit auch entsprechend behandelt..

spam ist für mich taglich 20 mails mit betreff sparkasse,citybank,postbank pharmacy zubekommen..

• Zitat

Original geschrieben von nokia-fan-555
    @ warmduscher

es ist effektiver ne mail mit 45 adressen zuschreiben und zusätzlich 5 unabhängige als ne mail mit 50 adressen.. was hat das mit spam zutun??

Genau das ist SPAM und du rufst dazu auf.

• Dont feed the troll sag ich nur...

Heute bei der Sendung mit der Maus: Was ist eigentlich Spam?

Wenn jemand eine Mail schreibt, in der 50 Leute unterschrieben haben, dann ist das EINE Mail. Diese EMail wird sicherlich nicht im Spamfilter hängen bleiben.
    Wenn aber jeder separat seine Mail los schickt, dann sind das schon 50 Mails, die alle den selben Inahlt haben. Dann kommt vielleicht die erste Mail an, der Rest landet im Filter. Daraus schließen wir, dass dann die Firma nur eine unbedeutende Mail erhalten hat, welche als Einzelfall gilt.
    Das wird auch passieren, wenn 45 Leute in einer Mail unterschrieben haben und dann noch fünf andere Leute separat ihre Mails los schicken.

:rolleyes:;)

• Crossbuster: guter Brief!!
    @Rest: eine Mail von Pernod - die anonym Diskussion wird durch die angegeben Namen und Emailaddys hoffentlich unterbunden!

Finde die Idee gut! Es sollte aber tatsächlich mit einer Mail versucht werden!

Der Mitarbeiter von Zeiss hat ja seine Hilfe indirekt zugesagt! Wenn Pernod nun antwortet ist das m.E. der richtige Weg!

Da ich auch kein N93 habe drücke ich alle Daumen!

Weiter so!

• Nur zu Info: Das Thema hat sich mittlerweile erledigt. Siehe anderer Thread ;)

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!