Nokia N93 - offizieller Thread

  • Ich denke, es ist wichtig, das möglichst viele Fotos posten, So wird deutlich, dass das kein Einzelfall sondern die Regel ist. Meine kommen später.

  • auch noch mal @ warmduscher ... völlig unnütz dein beitrag, welches echtere problem sollte man denn als n93 nutzer mit carl zeiss haben ... erst denken dann die richtige tonart wählen und dann posten!


    zum schreiben links zu reviews ok! aber wichtig selber ein paar aufnahmen machen außen bei praller sonne mit dunklen bildteilen die rauschen werden und innen aufnahmen bei vollem licht aber nachts die werden auch ohne ende rauschen. am besten dagegen das bild einer billig digi ohne blitz natürlich!

  • Hi,


    eine standard email schreiben, welches dann von "jedem" zu carl zeiss geschickt wird, halte ich auch nicht für richtig!


    ich habe allerdings den eindruck, dass die mail von dem zeiss-mitarbeiter durchaus mit sinn und verstand geschrieben worden ist! wenn pernod99 genauso freundlich und kompetent eine antwort mit den hier im forum genannten punkten zurückschreibt, denke ich, dass wir da einen schritt weiterkommen!
    in der email können dann ruhig seriöse links und selbstverständlich fotos mit angefügt werden!


    das sollten wir doch schaffen, oder?

  • Hallo,


    ihr habt Probleme mit eurem N93, d.h. mit der schlechten Bildqualität. Was soll ich dann sagen, ich habe meines heute zwecks defektem Mikro in Reperatur geben müssen. :o
    Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von AHFasi6230
    Hallo,


    ihr habt Probleme mit eurem N93, d.h. mit der schlechten Bildqualität. Was soll ich dann sagen, ich habe meines heute zwecks defektem Mikro in Reperatur geben müssen. :o
    Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht?


    Wie wärs denn mit öhm zum Beispiel :flop: :D

  • Noch niemand ein Anschreiben verfasst? Ich bin darin zwar nicht so der Held, aber hier ein erster Versuch. Ich würde vorschlagen, dass die N93 Besitzer die das Anschreiben letztlich mit unterstützen würden, zumindest ihren Namen und ihre mail Adresse mit drunter setzen. Das macht dann schon mehr Eindruck...


    Zur Diskussion (nun fallt über mich her ;) ):


    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • yo da bin ich auch dabei... jedoch bin auch dafür das einige diese mail leicht abändern und unabhängig von unserem forum an den herrn senden.. im anhang mit ein paar bilder und dazugehörigen beschreibungen sowie der jeweiligen firmware(naja v25 werden die meisten haben..)


    bitte die e-mail an mich per PN des besagten herrn bei zeiss


    ich schreib was zusammen und veröffentlich es dann ebenfalls hier

  • Crossbuster


    So weit find ich Deine Idee bzw. die Art und Weise Deines Schreibens ganz gut. Vielleicht kannst Du folgende Passage etwas abändern:


    ...die Gründe dieses krassen Qualitätsunterschiedes...


    Evtl. einfach das "krass" entfernen. Aus dem Text geht ja eindeutig hervor, dass wir mit dem Namen CZ Qualität verbinden!


    Weiteren Vorschlag von mir ist, wir schicken die E-mail Adressen per PN, an den Verfasser.
    Hat vielleicht den Vorteil, das dann damit kein Schindluder getrieben wird und die Adressen hier nicht für jeden, der zufällig vorbei kommt, sichtbar sind. :cool:


    Gruß Olli

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

  • gut idee namen und email adressen von den n93 nutzern des forums die das anschreiben unterstützen mit dazu zu packen!


    und wie dero schon sagt das "krass" sollte raus :)


    wichtig auch der hinweis das die neue .32 oder so firmeware nichts verbessert hat!


    und die bsp bilder sollten wir evtl erst mal zusammen zusammen stellen werd heute mal n paar machen die die schwächen gut zum ausdruck bringen evtl kann der verfasser seine auch irgendwo hochladen oder die von einem von uns verwenden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!