Nokia N93 - offizieller Thread

• Ich bin auch nicht unzufrieden, aber der enorme Unterschied zwischen der Qualität der Protos und der des Finalgerätes lässt mich doch stutzig werden.
    Ich finde es einfach total unverständlich und unverschämt, warum Nokia die Fotoqualität künstlich schlecht hält. Es kann doch einfach nicht sein, dass man seine Kuden derart dreist vergrault. Die plausibelste Theorie ist daher immernoch
    N73-Kamera
    N93- Camcorder
    :flop:

• Schon, allerdings frage ich mich, was Nokia diese Trennung Foto <-> Video bringt... :confused:

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Nein, ich meinte:

N73 -> Foto
    N93 -> Foto UND Video

Was wäre der Nachteil für Nokia?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Sie wollen einfach beide Telefone gleichermaßen verkaufen. Wie gesagt, wenn das N93 beides hätte, würde niemand bzw viel weniger Leute das N73 kaufen.

• Kann ich nicht nachvollziehen. Den meisten ist das N93 eh zu groß und zu teuer. Ich glaube nicht, dass sich dann sehr viel weniger das N73 kaufen würden.

So wie es jetzt ist, kaufen sich dafür wohl seeeehr wenige das N93. Wohl fast nur diejenigen, die unbedingt Top Videos aufnehmen wollen...kann mir nicht vorstellen, dass das so viele sind, dass sich die Handys gleichermaßen verkaufen ;)

Egal, müßig darüber zu diskutieren...den Grund weiß nur Nokia ;)

• Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Nein, ich meinte:

N73 -> Foto
    N93 -> Foto UND Video

Was wäre der Nachteil für Nokia?

Das würde dann vor allem den Preisunterschied rechtfertigen! :mad:

• kann keiner die fehlender lautstärke bei gesprächen nachvollziehen? ich finde es wirklich extrem leise, für mich der einzige grund es wieder zu verkaufen derzeit.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Also die Videoqualität des N93 wird gelobt,aber zu Hause ist die Qualität noch nicht das Wahre.Konnte es draußen noch nicht ausprobieren wegen des schlechten Wetters.Vielleicht können ja einige von euch das Gegenteil berichten.Ausserdem von wegen,die Videos kann man aufm Fernseher mit Superqualität ansehen sehen ja schrecklich aus.Vielleicht habe ich ja falsche einstellungen,stelle alles auf automatisch und 30 Frames.Komisch das viele vom super Videoqualität berichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!