@ kimw:
Wie kannst du mir einer 1.3 MP Kamera 2MP Fotos machen?
Trotzdem, dein Vergleich ist ziemlich gut. Eine Frechheit ist das von Nokia, also wenn sich da nicht bald was tut werden die "einige" Kunden verlieren...
Nokia N93 - offizieller Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
...Ich vermute weiterhin, dass das N73 das Fotohandy sein soll und das N93 das Videohandy. Sonst würde das N73 nicht bessere Bilder machen und mehr Einstellungen haben. ISO Einstellungen "vergisst" man nicht einfach. ...genau! - marketing - warten wir doch mal ab, wo das n95 dann positioniert wird :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Fernando23
.... bin ich insgesamt von der verarbeitung und der billig wirkenden qualität für diesen Preis enttäuscht. Wie siehts mit nem N80 in silver, aus? wirkt das edler? bessere verarbeitung?die verabeitungsqualität meines ehemaligen n80 war nicht so prall - da wirkt und ist das n93, wie du sagst, viel edler - vor allem in black
-
Tja, mal sehen wann das rauskommt. Hab irgendwo mal was von Anfang 2007 gelesen.
OldYeller: an wen soll Nokia denn einige Kunden verlieren? Wer nicht auf die Videofunktion oder aufs Wlan angewiesen ist, wird doch von Anfang an das N73 nehmen.
Die anderen haben momentan (und wohl noch ein paar Monate) keine Alternative.
-
Damit das Warten nicht zu lang wird: http://www.inside-handy.de/bildergalerie/nokian95/141/1/
-
Hi zusammen.
Ich war sowohl gestern als auch heute in zwei verschiedenen Nokia Shops um mir die neue Software auf mein N93 aufspielen zu lassen.
Beide Shops haben es mehrfach versucht, aber keiner hat es geschafft die Firmware darauf zum laufen zu bringen.
Die Typen da waren auch relativ ratlos und fingen dann irgendwas an zu erzählen dass es von der Software wohl etliche Versionen gäbe und man die richtige für den jeweiligen Gerätecode rausfinden müsste.Hattet ihr auch derartige Probleme beim SoftwareUpdate ?
Jemand 'ne Idee was da schief gelaufen sein kann ?Gruß
BoRoN -
Und was die Bildqualität im Vergleich zum SE K800i anbelangt http://www.inside-handy.de/bildergalerie/k800ivsn93/171/1/ - bin ich dann doch erstmal "froh" ein N93 zu haben
-
Zitat
Original geschrieben von OldYeller
@ kimw:
Wie kannst du mir einer 1.3 MP Kamera 2MP Fotos machen?
Trotzdem, dein Vergleich ist ziemlich gut. Eine Frechheit ist das von Nokia, also wenn sich da nicht bald was tut werden die "einige" Kunden verlieren...Heh, es sind 1.3MP, nehme an dass in der höchsten Auflösung auf 2MP interpoliert wird :p
Stimme dir vollkommen zu, Nokia kann so etwas doch nicht ernsthaft durchziehen?! Fotoqualität ist mehr als grottig, ich bleibe dabei auch wenn ich ein N93 mein eigen nenne!ZitatOriginal geschrieben von Fernando23
Hallo,
Hab heute mein N93 erhalten, undwerds morgen wieder zurückschicken, die videoqualitätit ist einmalig aber foto ne frechheit, außeerdem bin ich insgesamt von der verarbeitung und der billig wirkenden qualität für diesen Preis enttäuscht. Wie siehts mit nem N80 in silver, aus? wirkt das edler? bessere verarbeitung?Muss ganz ehrlich zugeben, irgendwie will mir die Verarbeitung auch nicht ganz zusagen - Besonders negativ; Die billigen, komplett passiven Abdeckungen für die Slots bzw. Anschlüsse :flop: (Hab schon bessere gesehen!)
Mal schauen was die Zeit bringt, eventuell kann ich mich doch noch mit dem Handy zufriedengeben bzw. abfinden denn trotz aller Mängel ist es eben doch das am meisten bietende Handy in Sachen Funktionsumfang und Hardware.
ZitatOriginal geschrieben von tinpig
Und was die Bildqualität im Vergleich zum SE K800i anbelangt http://www.inside-handy.de/bildergalerie/k800ivsn93/171/1/ - bin ich dann doch erstmal "froh" ein N93 zu habenEntschuldigung, aber was zum Henker redest du da?!
Die Bilder des k800i sind um Welten besser! Wohlmöglich 'hast dich einfach vertippt oder in deinem posting ist der Wurm drinne -
Zitat
Original geschrieben von kimw
.... Da halte ich diesen Klumpen in der Hand und was er an Fotoqualität und Ausstattung zu bieten hat wird es in 2 Monaten in viel handlicheren Modellen zu kaufen geben!OK - dann warte doch noch zwei monate
-
Zitat
Original geschrieben von kimw
...Entschuldigung, aber was zum Henker redest du da?!
Die Bilder des k800i sind um Welten besser! Wohlmöglich 'hast dich einfach vertippt oder in deinem posting ist der Wurm drinneBESSER??
sieh dir mal das fringing an!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!