Auf die Pics bin ich jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen
Nokia N93 - offizieller Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tinpig
Auf die Pics bin ich jedenfalls gespannt wie ein FlitzebogenIch nicht!
nokiafan76 hat ja schon berichtet, dass sich da nichts verändert hat. Aber Pics gibts trotzdem. Die werden sicher beRAUSCHENd (sorry für dieses miese Wortspiel )
-
Wenns wirklich so sein sollte, dann werd ich wohl weiterhin auch bei nicht so wichtigen Events meine Fuji E900 mitnehmen müssen :mad: - n93 sollte die dafür eigentlich ersetzen :flop: Was mich auch noch interessieren würde: ist der AutoFocus mit neuer FW berechenbarer geworden?
-
Hab das N93 in silber bekommen (offiziell "Aluminium Grey ;)). Ist auch schick, mir gefällts.
Die 2GB miniSD hab ich von PLATINUM und sie funzt problemlos. Hab sie über den Laden zum EK bekommen. Grade mal 35 Flocken! :top: Hab für den Preis gleich mal ne zweite dazu bestellt.
Die Fotos sehen echt nicht so prall aus. Mal sehen ob uns Crossbuster doch noch positiv überraschen kann... Die Videos rocken aber vom feinsten!
-
Aus dem mobile-review.com Forum:
Zitat
Changes/improvements made from MCU SW 10.0.025 to version 11.0.034:
- Out of Memory
- Camera buffer changes for more free RAM
- 24.7MB free RAM after boot-up (18.8MB in PR1)
- Out of Memory framework threshold changes
- Camera
- Change default setting of Optical zoom for video to off
- EMKU-6QY9XV: Camera application freezes in low memory situation.
- Fixes for a few potential crash in camera application
- SMS freeze
- Uncompressed bitmap taken into use and WServ fix
- SMS sending delay, hangs fixed. (OULM-6RPDKH: GENIUS ID 44624 )
- Call crashes
- Probability reduced by having uncompressed bitmap/wserv/RAM
changes.
- Operator/Region relates changes
- MHUA-6S8PQK, Does not read voice mail number from Cingular USIM
=> enbale US productionAngeblich kann man die neue Firmware jetzt auch selber aufspielen. Viell. wills ja mal jemand probieren...
-
ich würde es gerne mal probieren, aber wo ist der link dafür ?
geht das selber flashen ab heute auch beim n93? -
Ich habe keine Ahnung, im "Nokia Firmware Online Update Thread" war irgendwo ein Link. Allerdings hats aus dem mobile-review.com Forum wohl auch noch niemand geschafft
Aber zumindest steht in dem Changelog "Camera". Was auch immer das bedeuten soll...
-
Ich habe gerade mal geschaut, ob ich es mit dem NSU updaten kann.
Konnte ich nicht, keine Firmware verfügbar -
-
So, die 034er Firmware ist drauf, hab aber erst heute abend ein PC der ein Card-Reader hat.
Von den Einstellungsmöglichkeiten und Modi ist die Kamera unverändert. Kein Autofokus bei Makro, keine Iso-Settings möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!