Nokia N93 - offizieller Thread

• *mal kurz dazwischen schaltet: Wenn ich mit der Aufnahmefunktion so ne Minute was aufnehm, wo find ich die Datei dann? Aufm Handy ist sie unter Soundclips zu finden. Auf dem PC find ich sie nicht -.-*

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Oha, das ist das gleiche wie davor!
    Und weiter ohne ISO Einstellungen und kein besseres Rauschverhalten?

Das wäre schwach von Nokia, aber man gewinnt ja trotzdem alle Tests :rolleyes:

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• nokiafan76: Hast du vielleicht eine Digicam mit der du die Firmwareversion abfotografieren könntest? Du rufst das übrigens auf, indem du *#0000# in deinem Handy eingibst.

• englishfire: Die neue FW habe ich etwas weiter oben gepostet.
    Doch einen Chncelog gab es aber ich habe wie gesagt nicht viel zugehört, aber unter anderem ging es um den Kameraspeicher bzw. die Kamera-RAM.

Crossbuster: Also das Rauschverhalten finde ich ist immer noch da.

OldYeller:

So steht es bei mir:

V 11.0.034
    17-08-06
    RM-55
    N93 (02.01)

• nokiafan76: danke!
    dann latsch ich morgen doch mal zum NSC... öhm, wie geht das mit dem Backup? Hab gerade weder Anleitung noch Datenkabel da, nur ne 2GB MiniSD...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Crossbuster:

Menü >> Einstellungen >> Speicherkarte >> Optionen >> Siherheitskopie erstellen

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Ich habe den ganzen Telefonspeicher gesichert und dann wieder zurückgesichert per Speicherkarte. Hat alles wunderbar geklappt. Aber wenn im SMS Eingang irgendwelchen größeren Sachen drin sind ---> raus damit! Sonst fällt euch erst mal für eine halbe Stunde das Kinn runter weil immer dieser Galeriefehler kommt. Aber wie gesagt der Speicher wurde abgezwackt.

• Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
      Crossbuster:

Menü >> Einstellungen >> Speicherkarte >> Optionen >> Siherheitskopie erstellen

Ich hab grad nen dicken :apaul: :gpaul:

"Telefonspeicher sichern" habe ich gefunden, allerdings auf anderem Wege. Menü > System > Speicher > Optionen > Tel.Speicher sichern

Meintest du das? Sichert der auch Wlan Einstellungen etc.?

"Sicherheitskopie erstellen" finde ich nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!