Nokia N93 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von IYarD
    Wo kann man sich google earth für N93 runterladen? Muss ja nicht sein, dass man dazu inet benötigt, braucht man ja auf dem PC auch nicht (nur zum runterladen halt).


    Tja, heisst wohl dann wieder zum Nokia shop latschen und Software draufflashen lassen :/ oder kann man das inzwischen selbst?


    Was willst du mit GoogleEarth oder GoogleMaps ohne Internet-Verbindung? :confused:

  • Um das Gerät per Datenkabel und Nokiaupdater zu Flashen ist keine FOTA unterstätzung notwendig, siehe z.B. N70 welches sich schon mit dem Nokiatool updaten lässt und kein FOTA beherrscht.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von AHFasi6230
      Pernod99


    Wo bitte kann man den schon die Brandoschutzfolien fürs N93 schon bestellen ??? Ich suche dringend welche !!!


    Sorry für späte Antwort ........


    HIER

  • Neue Firmware? :eek: :eek:


    Hab mein Datenkabel nicht dabei, Mist. NSC soll hier ein Saturn sein, meint ihr das lohnt sich, dahin zu fahren...?
    Oder kann man das Update nur noch selber machen?

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Moment, es ist ja noch garnicht bestätigt das die neue Firmware überhaupt offiziell released wurde. Und bis sie dann im NSC ist dauerts auch noch ein paar Tage, die sind ja meistens hinten dran. Updaten kann man im moment nur im NSC da das Selbstupdate fürs N93 noch nicht freigeschaltet ist.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • :confused: :D


    Da gehts um BMW Freisprecheinrichtungen...


    nokiafan76: wo ist die Info denn her?

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Der link ist wohl nicht der Richtige aber du musst den ersten oder 2. Thread nehmen der ist der Richtige da gehts um die Firmware und da ist jeweils die neuste von allen Nokias aufgelistet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!