Nokia N93 - offizieller Thread

• Wie wärs damit die Suche zu benutzen und das hier zu finden? :top:

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Weiss keiner Rat bzgl. meinem Problem mit GoogleMaps?

Ich log mich über Wlan ein, geh auf http://www.google.de/gmm und dann auf "Spitzenhandys". Dann beginnt die Installation usw. und sobald der Balken voll ist, kommt die Meldung "Installation nicht möglich".

Habe erst vorgestern nen Hardreset gemacht, damit Wlan überhaupt lief.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Hab heute mein N93 bekommen.

Zwei Punkte ärgern mich besonders:

Auf dem Aussendisplay kann man nur kurz nach einem Anruf oder einer Sms sehen, das einen jemand erreichen wollte. Sonst ist das Display ständig schwarz ohne das irgengwelche Informationen eingeblendet werden. Toll, wozu brauchen man dann ein Aussendisplay, wenn nix draufsteht?

Die zweite Sache: Der optische Zoom der Kamera ist so laut, das einem jede Videoaufnahme dadurch versaut wird. Man hört auf jedem Video, was ich gedreht habe, das Zoome der Kamera sehr laut.

• Ist doch schon länger bekannt das der Zoom laut ist, gibt ja auch Testvideos die das demonstrieren...

Gruß Deifie

• Zitat

Original geschrieben von englishfire
    Hab heute mein N93 bekommen.

Zwei Punkte ärgern mich besonders:

Auf dem Aussendisplay kann man nur kurz nach einem Anruf oder einer Sms sehen, das einen jemand erreichen wollte. Sonst ist das Display ständig schwarz ohne das irgengwelche Informationen eingeblendet werden. Toll, wozu brauchen man dann ein Aussendisplay, wenn nix draufsteht?

Über sowas kann man sich VOR dem Kauf informieren. Ist übrigens mittlerweile bei vielen Handies so, dass das Display nichts mehr anzeigt sobald die Beleuchtung ausgeht! Das liegt an der verarbeiteten Displaytechnik.

Zitat

Original geschrieben von englishfire
    Die zweite Sache: Der optische Zoom der Kamera ist so laut, das einem jede Videoaufnahme dadurch versaut wird. Man hört auf jedem Video, was ich gedreht habe, das Zoome der Kamera sehr laut.

Auch das ist schon lange bekannt! Und es gibt auch ne ganz einfache Lösung: Nicht zoomen! Ist bei Videos und mit eh nur 3-fachem Zoom sowieso eher ne Spielerei. Abgesehen davon war das bei älteren Camcordern genau dasselbe.

• Ein Witz ist auch die Funktion, sich bei einem Anruf den Namen des Anrufers mitteilen zu lassen. Die Computerstimme ist absolut undeutlich und viel zu leise.
    Ich hätte mir gewünscht, den Namen des Anrufers selbst aufsprechen zu können bzw. ein kleines Bild einblenden zu lassen. Bei meinem alten SX1 war das (ohne Zusatzprogramm) möglich.

• Anrufbilder gibts doch, können für jeden Kontakt einzeln angelegt werden...

Gruß Deifie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!