Danke für die Information ix.tank.Aber mein jetziger Nokia 3230 macht bessere Fotos als die Beispielfotos von N93.Hoffe wird mit einem Update besser.
Nokia N93 - offizieller Thread
-
-
-
da muss ich widersprechen ... eine 1,3 MP Cam kann nicht besser sein als völlig scharfe 1600x1200 (2MP) Aufnahmen (evtl mal auf vergrößern klicken!). Bei Kunstlicht hat man dann noch effektive 1,3MP also auch nicht schlechter.
Trotzdem hoffe ich auch, dass das Rauschen "noch" viel weniger wird!!
-
Zitat
Original geschrieben von ix.tank
da muss ich widersprechen ... eine 1,3 MP Cam kann nicht besser sein als völlig scharfe 1600x1200 (2MP) Aufnahmen (evtl mal auf vergrößern klicken!). Bei Kunstlicht hat man dann noch effektive 1,3MP also auch nicht schlechter.Trotzdem hoffe ich auch, dass das Rauschen "noch" viel weniger wird!!
Nicht nur das Rauschen stört ungemein,sondern auch die Unschärfe bei manchen Bildern,zum Beispiel bei dem Bild mit der Fackel sieht man deutlich die derzeit schlechte Qualität des N93.
-
Zitat
MancerAtm. läuft der SmartmoviePlayer nicht auf dem N93. Kommt aber sicher noch!
Die aktuelle bzw. neue Version von SmartMovie läuft auf meinem N93 einwandfrei. In irgend einem Thread wurde bereits angekündigt dass es nun auch eine lauffähige SmartMovie Version gibt
Einfach mal rauf auf die offizielle Website -
Zitat
da muss ich widersprechen ... eine 1,3 MP Cam kann nicht besser sein als völlig scharfe 1600x1200 (2MP) Aufnahmen (evtl mal auf vergrößern klicken!). Bei Kunstlicht hat man dann noch effektive 1,3MP also auch nicht schlechter.Trotzdem hoffe ich auch, dass das Rauschen "noch" viel weniger wird!!
Auf jeden fall sehen die Bilder für mich unscharf aus.Aber ich bin trotzdem scharf auf das Handy
-
Hat jemand auch schon folgendes Problem festgestellt: wenn man über den Media Player MP3s in Zufallswiedergabe hört, stoppt die Wiedergabe nach einigen Liedern. Und das obwohl das Album noch nicht durch ist. Mit Skip kommt man auch nicht weiter.
Heute morgen hat er bei mir einfach nach dem 5. Track abgebrochen, obwohl 12 auf dem Album sind...
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Hat jemand auch schon folgendes Problem festgestellt: wenn man über den Media Player MP3s in Zufallswiedergabe hört, stoppt die Wiedergabe nach einigen Liedern. Und das obwohl das Album noch nicht durch ist. Mit Skip kommt man auch nicht weiter.Heute morgen hat er bei mir einfach nach dem 5. Track abgebrochen, obwohl 12 auf dem Album sind...
Ja, das ist mir auch schon passiert. Nach ein paar Liedern aus einfach Ende, Skip geht net mehr, alles bleibt ruhig.
Ist bei mir aber nicht reproduzierbar. Bis jetzt 2 oder 3 mal aufgetreten. Player schließen, neu aufmachen, dann läufts wieder... -
Wie ist das eigentlich bei dem Gerät mit dem Display und den verschiedenen Stellungsstufen?
Also wenn ich es aufklappe ist es ja wohl "normal". Aber man kann es ja auch quer stellen....stellt sich das Display dann selber im Querformat oder muss man da einen Knopf drücken?
Und die Kamera...geht diese automatisch an sobald ich das Display so drehe als ob ich Filmen möchte oder muss man da extra die Kamerafunktion aktivieren?Im Querformat, wie ist dort eigentlich die Bedienung-vor allem im Internet?
Die Tasten sind ja dann auch "quer", das bedeutet man kann ja dann nicht mehr vernünftig was eingeben (oder?).
Also muss man immer wenn man z.B. eine Website aufrufen möchte das Handy "richtig" halten und tippen und danach wider quer..!?Kann mir das nihct so ganz genau vorstellen....
-
Zitat
Original geschrieben von Erazor9k
Wie ist das eigentlich bei dem Gerät mit dem Display und den verschiedenen Stellungsstufen?
Also wenn ich es aufklappe ist es ja wohl "normal". Aber man kann es ja auch quer stellen....stellt sich das Display dann selber im Querformat oder muss man da einen Knopf drücken?
Kein Knopf, automatischZitat
Und die Kamera...geht diese automatisch an sobald ich das Display so drehe als ob ich Filmen möchte oder muss man da extra die Kamerafunktion aktivieren?
Automatisch.Zitat
Im Querformat, wie ist dort eigentlich die Bedienung-vor allem im Internet?
Die Tasten sind ja dann auch "quer", das bedeutet man kann ja dann nicht mehr vernünftig was eingeben (oder?).
Also muss man immer wenn man z.B. eine Website aufrufen möchte das Handy "richtig" halten und tippen und danach wider quer..!?Kann mir das nihct so ganz genau vorstellen....
So siehts aus. Das hatte mich damals auch interessiert und Nokia ne Mail geschrieben. Antwort sinngemäß: Die Tasten (0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,*#) drehen sich nicht mit. Das wird wohl auch in kommenden Firmwares nicht der Fall sein
:mad: -
Danke für die überaus konkrete Antwort!
Schon sehr cool das beim "abwinkeln" des Displeys automatisch die Kamera an geht.
Aber das Steuerkreuz wird im Querformat doch gedreht, oder?
Also das man zumindest ohne umdenken hoch und runter scroolen kann.Ich freu mich ja so sehr auf das Gerät!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!