Nokia N93 - offizieller Thread

• Hi,

hab die neuste drauf, V20.0.058

Der Barcode Scanner lief ja bis vor ein paar Tagen, das heißt er Scannt und speichert die Daten. Wenn ich aber den Ordner Gespeicherte Daten öffnen möchte, schließt das Programm und ich finde den Ordner auch nicht im Y-Browser.

Gruß

Martha

• Smileys???

An alle...mich würde mal interessieren ob und wenn ja wie es möglich ist Smileys in SMS Nachrichten nicht nur als :-) sondern als :) zu emfangen...ich find da keinerlei Einstellungen.................?

• Nein da gibts keine Einstellungen, es gibt aber Zusatzsoftware die das ermöglicht, einfach mal die Suche benutzen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ???

Die von dir sehr oft (auch bei anderen Fragen von Usern) erwähnte "suche" zu Zusatzsoftware die dieses dann könnte...findet nix ! :flop:

Trotzdem danke für deine Idee und schnelle Antwort.

Jedes...aber auch wirklich jedes xyz nokia handy kann smiles darstellen und auch beim schreiben einer sms gibt es eine auswahl um smiles einzufügen...nun verstehe ich aber überhaupt nicht warum es beim N93 welches nun wirklich kein billig Handy ist......warum das da nicht geht..... :mad:

Zitat

"ES GIBT NICHT WAS EIN DEUTSCHER NICHT KANN" Ausspruch aus "Die Tollkühnen Männer in Ihren fliegenden Kisten"Manfred von Holstein Gert Fröbe

• Doch, es gibt definitiv ein Programm das dass ermöglicht, es ist ein eigener Mitteilungseditor. Aber was bringt es dir überhaupt die Smilies grafisch zu sehen? Auf anderen Handys wirds auch oft nur mit normalen Zeichen dargestellt.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Navi...

Hallo Leutchen...
    ich fahre demnächst weg und habe keine lust das ganze autogefahre mit der guten alten Karte zu machen...nun die Frage...gibt es für das N93 vielleicht eine Navi Software ??? und wenn ja ist dann eine dauerhafte internet verbindung erfoderlich???
    bitte um schnelle antwort...
    mfg vanessa

• Ich benutze TomTom 6. Funktioniert tadellos. Das benutzt zwar auch für Zusatzfeatures GPRS oder UMTS, kann man aber auch deaktivieren :top:

• und das benutzt du über dein N93?kannst de mir vielleicht erklären wo des des her hast usw`was hast dafür gezahlt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!