Nokia N93 - offizieller Thread

  • Also ich bin noch zufrieden mit dem Handy. Ich hoffe, dass bald mal die NextGen Spiele dafür rauskommen.
    Gibts sonst nix neues bei euch? :P

    Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

  • Hallo,


    scheine mit meinem N93 nicht viel Glück zu haben.


    1. Wenn ich einen Barcode gespeichert habe und den Ordner,
    Gespeicherte Daten, öffne, schließt sich das Programm.
    Die Scans werden zwar gespeichert, aber da ich den Ordner
    nicht mehr öffnen kann, weiß ich nicht wo die Daten sind.
    Habe schon alles durchgesucht.


    Jetzt würde ich Die Software gerne nochmal drüber inst., aber
    wo bekomme ich die ?
    Auf der Nokia Seite gibt es einen, aber der lässt sich nicht auf`s
    N93 aufspielen.


    2. Die Taste, neben der Menü-Taste, öffnet sich nicht immer.
    Wenn ich dann das Handy neu starte, geht es wieder.


    Bitte nicht, formatieren und die neuste FW ist drauf.


    Gruß Martha

  • Wieso sehen die fotos nach dem FW-update so scheiße aus?? vorher hatte ich bis auf belichtung nie probleme, jetzt sind sie voller artifakte und total pixelig... man ich ärgere mich so!!


    Gibbet da ne lösung? (hab nur bis seite 62 noch am thema mitgeschrieben^^ sry


    Das komsiche ist das alles so gut während der voransicht aussieht auch die farben und so, aber sobald man auslöst, is alles total billig






  • Hat keiner eine Idee, zu meinem Problem,


    Punkt 2, funktioniert im Moment wieder.


    Aber zu Punkt 1, bräuchte ich noch Hilfe.

  • hy ,
    ich hatte keinen bock mir alles durch zulessen also sorry wens schon wer aufgeriffen hat.
    1. weiss wer ob in nem n93 4gb hcsd karten laufen?
    2. ich hatte mehrere themen instaliert um zu kucken wie die aussehen die die mir gefalen hatte habe ich drauf gelassen .dan hate ich meine karte formatiert und jetzt komte bei der instalation der themen die ich drauf hate immer die meldung "instalation nicht möglich"(komischer weise kommt das wen die instal. fertig ist) die anderen die ich nur getestet hate gingen aber immer noch.wie bekomme ich das wieder hin?


    danke im voraus

  • Zu 1. Nein laufen nicht.
    2. Schau mal bei der Suche vorbei, das Problem ist bekannt, die Lösung gibts hier im Forum.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • sorry,
    wen ich noch ma nerven muss, aber in der suche finde ich nur eine lösung die aber auf mich nicht zutrifft da es sich in meinen fall um eine karte und nicht um 2 handelt. were net wen man mir nen link oder ne genaue antwort geben kan.
    danke.

  • Hi,


    hatte schon mal um einen Tip gebeten und zwar geht es um den Barcode Scanner.


    Wenn ich einen Barcode gespeichert habe und den Ordner,
    Gespeicherte Daten öffne, schließt sich das Programm.
    Die Scans werden zwar gespeichert, aber da ich den Ordner
    nicht mehr öffnen kann, weiß ich nicht wo die Daten sind.
    Habe schon alles durchgesucht.


    Ich habe im Nokia Club nachgefragt und man sagte mir, das dieses Programm fest in der Firmware wäre und ich ein upedate machen soll.


    Könntet ihr bitte mal nachsehen wo der Ordner " Gespeicherte Daten ", vom Barcode Scanner liegt.
    Das Programm liegt in Z:/System/apps/Barcodereader dort sind bei mir nur die Daten,
    - Model1.dat
    -OK.wav


    Da fehlt doch etwas oder? Wenn dieses Programm fest integriert ist, dann kann ich doch auch nichts aus versehen gelöscht haben, oder?


    Danke für eure Hilfe

  • Hallo,


    auch wenn Du es nicht hören willst: Firmewarecheck :)


    Welche Software hat dein N93? *#0000#


    Ist der Softwarestand niedriger als 20.xxx solltest du ein Update machen lassen, weil mit der 20-iger ein paar schöne Bugs behoben wurden. Ich hatte bei mir einen Bluetooth-Fehler, den die 20-iger gefixt hat.
    Das war auch, wie du geschrieben hast, die Empfehlung der Careline.


    Cu


    Snowy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!