Nokia N93 - offizieller Thread

• hallo..
    habe da nen riesiges problem...
    hmir eine 2GB speicherkarte gekauft und wollte die in mein handy machen...doch mein n93 will von mir für die speicherkarte ein passwort...war schon beim media markt aber die können mir da net helfen...
    vielleicht einer von euch.????bitte bitte bitte...weiß net mehr weiter....
    bitte um antwort...
    mfg T_LADY

• Woher hast du denn die Speicherkarte?
    Kannst du sie am PC formatieren?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• barcodereader

@ Martha + pommesmatte

Du versuchst aber keine Barcodes zu scannen, wie sie z.B. auf Preischildern draufsind, oder? Die klappen nämlich nicht.

ja, genau das habe ich u.a. versucht. mittlerweile weis ich, daß es unterschiedliche barcodes gibt und das daß n93 nur bestimmte lesen kann. ist mir alles zu umständlich,
    kann ich vergessen, ist auch nicht so wichtig. danke

lg mofa

• Also was ich weiss Barcode scannen ist, dass die 4-eckigen dinger funzen.
    Im Handykarton ist son Zettel bei, mit nem probescan.
    Wenn man das einscannt, bekommt man ne Homepageaddy.

Bei der T-online rechnung meine Freundin zb funzt das aba nich wirklich.
    Der zeigt dann an: "DEA -i~"

Was habt ihr schon geschafft, zu scannen?

Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

• Hi,

ja, diese DEA, ist auf einigen Briefen drauf. Hat etwas mir der Deutschen Post zu tun.

Was ich mache und gut finde ist, ich gehe mit dem Scanner an den Bildschirm vom PC.
    Bei Firefox habe ich unten rechts stehen, Barcode, da gehe ich mit den Scanner hin und schon habe ich die Adresse der Internetseite, die ich auf meinem Handy möchte.

Ach ja, ich habe beim Scanner, unter Optionen, - Nahaufnahme aus -, eingestellt.
    Danach hat es immer super funktioniert.
    Gruß Martha

• Das mit Firefox ist ne super Sache. Da es Barcode Scanner auch für das N80 gibt, werde ich das heute abend mal ausprobieren! :top:

Motivation durch Entsetzen

• Barcode N93

Hallo

also ich finde bei meinem Mozilla Firefox nicht die Barcode dort, muss das aktiviert werden oder wie geht das? Bibr es da eine Menueinstellung?

paellamixta

• Hallo Martha

Vielen Dank jetzt geht alles nur man muss ruhe bewahren bein scannen. Nur schade das, das N93 beim öffnen von Seiten mif Flash nicht geht.

paellamixta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!