Nokia N93 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Naja dann isses wohl signiert, aber nicht für dein Handy.

Such im Forum mal nach selber signieren, im FExplorer-Thread, bei Large-Time und bei Gnubox solltest du fündig werden.

Wenn dir das zu schwer ist (bitte erst mal schauen) schreib mir ne PN, dann werd ichs dir signieren, dann sehen wir obs daran liegt. ;)

Komisch, ich habe alles der Anweisung nach getan, aber der meint, "Sorry, there were problems processing your Symbian Developer Certificate Request file"

Dabei ist der IMEI richtig, und der Rest halt auch.
    Wie es da stand eben.
    Hab mein Handy allerdings gebraucht gekauft.
    Kann das sein, dass der mit dem IMEI rumgespielt hat oder so? Was für eine möglichkeit hab ich sonst? Brauchst du nur meinen IMEI und das PW der Page um mir was zu signen?
    Bitte um deine Hilfe.
    Vll kannst dus ja mal testen.
    Mfg CLonkster

[Ich schick dir eine PN mit meinem IMEI und meinen PW]

Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

• Netyaroze

Hallo

danke für die Erklärung, wuste das nicht so genau. Warum macht denn Nokia so eine veraltete Version auf das Handy und bei einem Update könnte man das doch vielleicht wechseln, ich sehe schon mal gerne Videos von Urlaubsgebiete die im Internet angeboten werden.

Was ist denn mit dem Flash 2.1 für Handy Mobile, was kann man damit machen,Vielleicht weis das jemand?

• Hallo,

Nachdem ich meine neue 2GB Karte ( formatiert ) im Handy habe,
    muß ich mein Handy komplett zurücksetzen, weil ich an keinem versteckten Ordner
    mehr komme. Nicht per BT, Datenkabel, Dateimanager usw.

Habe hier gelesen das der Adobe Reader danach gelöscht ist.
    Wie ist das mit dem Barcode oder andere Programme, die auf
    dem Handy waren, sind die dann noch vorhanden?

Gruß Martha

• Martha

Hallo

Die standard Prgramme bleiben natürlich dauf auf dem N93 und werden nicht gelöscht.
    Nur die von dir installierten Programme, Fotos u.s.w. werden gelöscht klar, aber die wirst du ja vorher gespeichert haben auf die Karte.

paellamixta

• Re: Martha

Hallo,

kurioser Weise habe ich zuhause am Notebook und Datenkabel, keine Probleme
    mehr. Kann sogar wieder die Ordner, Private und so sehen.
    Vielleicht lag es am PC in der Firma.
    Aber gur zu wissen, das beim Formatieren nur die von mir inst. Programme gelöscht
    werden.Das Programm - Barcode - möchte ich nämlich behalten.

Gruß Martha

• barcode - reader

hallo,

kann mir bitte jemand sagen, w i e der barcode-reader funktioniert? ich rufe das prog auf, sage code scannen, richte die optik auf den code, so dass er zw. den beiden roten linien plaziert ist - und dann scannt der br und scannt und scannt und nichts passiert.

was bitte mache ich falsch. auch die geräteeigene hilfe zu diesem thema hilft mir nicht weiter.

lg mofa

• Re: barcode - reader

Hallo,

geh mal auf die Suche, wurde einiges geschrieben.

Du kannst zB. über Firefox den Barcode scannen und dann hast du den URL der Seite.
    Ich finde das praktisch.

Gruß Martha

Schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…arcodereader&pagenumber=6

• Martha
    Vermutlich sind in deiner Firma die verstekcten Dateien ausgeblendet (und je nach Berechtigung kannst du das auch nicht ändern)

mobilefan
    Du versuchst aber keine Barcodes zu scannen, wie sie z.B. auf Preischildern draufsind, oder? Die klappen nämlich nicht.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Martha mobilefan

Hallo

habe mal eine Frage zu den Barcodes?

Bei mir ging das noch nie, was mache ich falsch, wofür ist denn das...?

Kann mir einer sagen wie das geht und wo ich das mal Testen kann.

Danke!

paellamixta

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
      Martha
    Vermutlich sind in deiner Firma die verstekcten Dateien ausgeblendet (und je nach Berechtigung kannst du das auch nicht ändern)

mobilefan
    Du versuchst aber keine Barcodes zu scannen, wie sie z.B. auf Preischildern draufsind, oder? Die klappen nämlich nicht.

Es ist mein PC, kann damit machen was ich will, auch zum Mond schießen. :D
    Ich habe die versteckten Daten, auf alle sichtbar. Hat nicht geholfen.
    Werde das hier, nachdem es zuhause funktionierte, nochmal probieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!