Nokia N93 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von greens
    Mit dem Nokia Music Manager?
    Bei mir ladet es immer die selben Lieder drauf, hab keine Ahnung warum, ich weiß, es klint viel. einbischen bescheuert, aber na ja ich bins vom samsung ganz anders gewöhnt... :)

wie heißt der code wo man sieht welche fw man drauf hat? :)

*#0000#

• Wie ist das eigentlich mit den Videofiles? Kann ich z.B. eine Scene aufnehmen und dann später dieses File heraussuchen und an dem Ende weiterfilmen? Quasi nicht immer für eine kurze Sequenz immer ein neues File?
    Gruß Olli

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• bei mir kann die hardware nicht installiert werden weil keine software vorliegt?
    Häää? ich hab dich ps suite installiert und die anderen Programme...mann oh...ich durchblick garnichts mehr...na ja mein erstes nokia s60.

bei mir wird das telefon nicht gefunden???
    Ich versteh aber nicht warum...

• greens

telefon anschließen und datentransfermodus auswählen -> danach verhälts sich das telefon wie n usb stick und du packst deine musik irgendwo drauf.

sucht sich der player schon!

falls du den internen speicher nutzen willst lass es lieber denn a) zu klein b) langsam c) gedacht für programm installationen und so als reserve würd ich sagen

also nicht die pc-suite benutzten ... (hab ich auch noch nicht und mein handy ist voll mit programmen musik und videos

• dero:
    Wahrscheinlich wird es nicht möglich sein direkt weiter zu filmen. Aber es sollte doch glaube ich auf dem Handy auch möglich sein Videos zusammen zu schneiden. So habe ich das wenigstens gelesen.

greens:
    Geht da so ein Fenster auf wegen Hardwareinstallation wo er fragt ob er Software automatisch suchen soll? Wenn das kommt mal die CD einlegen und bestätigen. Vielleicht klappts dann. Ansonsten wie von ix.tank beschrieben.

• ich hab das problem...via pc suite kann findet es keine hardware, via datentransfer schon :D

na ja dann mach ichs halt über datentransfer...mir doch wurst :p
    ist ein verdammt geiles teil... :top:

• Ich hätte da auch nochmal ne Frage - die Suche hat mir leider nichts Brauchbares ausgespuckt:

Ist es möglich, dass man auf 320x240 Pixel skalierte Videos auf dem N93 im Querformat anschauen kann? Also es geht mir hier eher um sehr lange und große (Dateigröße) Videos / Filme. Und wenn ja, von welchem Typ dürfen diese sein? Avi, Mpeg?

Danke schonmal im Voraus! :)

Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

• @ Andre

Auflösung ist egal (Er skaliert alles automatisch je nach dem wie das Display gerade genutzt wird).

Format für den RealPlayer ist 3gp (Container für mpeg4 oder xvid).

Btw das Handy schafft auch locker 720x480 bei 2+Mbit damit kommt man mit mpeg4 auf DVD-Quali. Also gut geeignet um mal schnell n Film irgendwo am TV zu gucken oder so :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!