ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Mit dem Suchbegriff "Unterordner" findet man den Thread doch ohne Probleme :confused:
Ja, du hast Recht, ich habe immer nur unter Nokia 93, 3rd Edition gesucht.
Sorry
Gruß Martha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit dem Suchbegriff "Unterordner" findet man den Thread doch ohne Probleme :confused:
Ja, du hast Recht, ich habe immer nur unter Nokia 93, 3rd Edition gesucht.
Sorry
Gruß Martha
pc suite
moin,
welche einstellungen muß ich vornehmen, daß mein n93 von pc-suite erkannt wird?
danke
Nach dem Anstecken des Datenkabels einfach PCSuite am Handy auswählen....
Da hätte man doch aber auch selbst drauf kommen können oder?
Nach dem Anstecken des Datenkabels einfach PCSuite am Handy auswählen....
Da hätte man doch aber auch selbst drauf kommen können oder?
*knirsch* yo :-/
deshalb: thanx
premiere elements
noch'n "problem"??
magix video delux 06 erkennt die n93 videos nicht. also wollte ich das mitgelieferte premiere installieren - nur, ich find nirgends die seriennummer . . .
kann mir bitte jemand sagen, wo ich die s-nr. finde - ich habe im ordner premiere elements alles durchgeforstet.
danke
Musste mann da denn nicht die imeinummer des Handys eingeben weiss es aber nicht mehr so genau.
ZitatOriginal geschrieben von norm2408
Musste mann da denn nicht die imeinummer des Handys eingeben weiss es aber nicht mehr so genau.
imeinummer???
Man muss sich auf der Adobe Seite mit der IMEI (Seriennummer) des Handys registrieren und bekommt dann den Code den man bei der Installation eingeben muss.
Gruß Deifie
Hallo,
habe auch das N93.
Hab die Firmware V 11.0.034 vom 17-08-06.hab mal ne Frage ist es bei euch auch so dass wenn man zu schnell mit dem Handy umgeht. das heißt programme schnell öffnet sie, dann wieder schliesset wie zb n Video oder ein SPiel, dass dann das Handy hängen bleibt? und wenn man jetzt den Akku rausnimmt und das HAndy wieder anmacht nach paar Minuten "sim registrierung Fehlgeschlagen" da steht?
DAnn muss man das Handy wieder ausmachen und nach paar Minuten erscheint wieder der gleiche Fehler.
Dies muss ich dann 4-5 mal Wiederholen bis das Handy wieder einwandfrei funktioniert.
Das Handy habe ich seit dem 22.12. und es ist vom ersten Tag an so.
Habt ihr auch solche Probleme damit?
Wegen Speicherkarten.
Habe mir eine mit 1GB Speicher für 18€ gekauft unzwar hier: http://www1.atelco.de/6A1Pws5D…ail.jsp?aid=7613&agid=263
Bin vollkommen zufrieden damit.
Es gab noch nicht einen Fehler damit.
Übertragung vom pc zur Karte ist mega schnell.
es gibt auch eine 2GB-karte für 33.90€
http://www1.atelco.de/6A1Pws5D…ail.jsp?aid=7614&agid=263
Gruß Romario
Hat schon einer was von einer neuen Firmware gehört?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!