Nokia N93 - offizieller Thread

• Kann ich:

Memory: 20,9MB

Phone disk: 32,44

Gruß Olli

P.S.: Als Speicherkarte kann ich Dir die Extrem Memory Ultra II von SkanDisk empfehlen. Kostet zwar mehr als der ganze billig Schrott (ca. 50€ für 2GB), hast dann aber auch keine Geschwindigkeitsprobleme wie von einigen Leuten hier im Forum beschrieben.

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Re: san disc

Zitat

Original geschrieben von mobilefan
    moin, dero,

darf ich dich fragen, wo du die 2 gb san disc ultra card für den preis gekauft hast?

lg mobilefan

Hallo,

ich habe mir genau diese miniSd aus dem hause ScanDisk auch geholt. Mit der billig Variante hatte ich auch erste meine Probleme (Extrememory), bis ich mir die gute Ultra II von ScanDisk geholt habe.

Für 55€ OHNE Versandkosten gibt es die bei Amazon.de Dort habe ich mir meine auch bestellt.

Klick HIER

Viele Grüße,

• Klar darfst Du fragen, wir leben in einem freien Land...

Ich habe gerade nochmal in die Rechnung geschaut, es waren genau 55,99€ am 14 Oktober 2006 für die 2 GB Version. Wenn Du noch eine brauchst, könnte ich Dir evtl. meine verkaufen! Wollte auf das N95 umsteigen und da passt wohl nur die Micro SD hinein. Falls Interesse bitte PN an mich. Über den Preis wird man sich schon einig....
    Gruß Olli

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• sd card

hi olli,

ich wär interessiert, aber soviel ich weis, schluckt das 93 auch nur micro sd cards. oder irre ich mich da? mehr per pn

• Hallo,

kann mir einer sagen, wie man einen Unterordner erstellen kann.
    Die meisten Inst. Programme sind im Ordner - Persönlich -, dort liegt
    jetzt alles durcheinander und ich möchte einen neuen Ordner erstellen,
    für zB. spiele usw.

Hier hat mal einer darüber berichtet, finde es aber nicht mehr.

LG
    Martha

• Du kannst nur direkt im Hauptmenü einen neuen Ordner erstellen. Einen Ordner in einem Ordner ist nicht möglich!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• NSC in hamburg

@ deifi und alle

moin, habe seit heute das n93. kann mir bitte jemand ein kompetentes NSC in Hamburg nennen zwecks softwareupdate?

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!