Nokia N93 - offizieller Thread

  • N93


    hiiiiiiiiiiiiiiiii..........


    die müssen ja zufrieden sein...................weil SIE mehr nicht drauf haben........................LEIDER..............???????????


    Im dunkeln ist das Filmen sehr bescheiden.............aber gut das wir ja Licht immer dabei haben!!!!


    schönen Feiertage zusammen..................und...........wir hoffen auf ein besseres Update.


    paellamixta

  • Deine Tastatur ist kaputt, hättest dir vielleicht zu weihnachten ein schenken lassen sollen. :rolleyes:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Da verstehe ich Connect echt nicht!! Ich lese die connect seit jahren und da steht das N93 immernoch auf Platz 1 :confused: Und Im test wird auch sehr gelobt.?!?!

    ---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--


    SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

  • Und was genau ist dein Problem mit dem Connecttestergebniss?
    Wenn man z.B. die Funktionsvielfalt betrachtet gibts nicht viele Geräte die da mithalten können.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ja da hast du recht aber wie gesagt ich hab mein gerät noch nicht aber das alles was ich hier lese macht mir echt angst!! Deshalb das mit Connect, da verstehe ich nicht, wie so ein Gerät wie das N93 auf platz 1 stehen kann!! Das Gerät wird ja richtig schlecht gemacht hier!! Na mal sehen, wenn ich endlich mein Gerät mal bekomme kann ich es ja besser beurteilen :) Oder gleich weggeben :)

    ---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--


    SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

  • Man sollte bei der Meinungsbildung in Internetforen bedenken das sich zwar viele melden die ein Problem haben, aber der großteil derer die zufrieden sind mit dem Gerät sich ja nicht extra in einem Forum anmeldet um dann zu Posten "Das Gerät ist klasse"...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Du machst mir Hoffnung :):):)
    Da hast du allergings recht!! Hast du ein N93? Und zu frieden damit?

    ---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--


    SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

  • Ja hab ein N93 und bin bis auf die teilweise verrauschten Bilder vollstens zufrieden.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Man kann darüber denken was man will:Als Telefon ist das N93 wirklich ein Alleskönner.Aber als Kameraersatz nur bei wirklich SEHR guten Lichtverhältnissen zu gebrauchen.Bei schlechtem Licht sind die Videos entweder total verrauscht oder man erkennt überhaupt nichts mehr.Wollte an Heilig Abend einige Videos drehen...bei gedämmten Lichtverhältnissen,wie das ja so üblich ist...Pustekuchen..ausser den Kerzen und Lampen gabs nur schwarze Gesichter dazwischen.Meine Frau hat mit ihrem Motorola V3i alles gut erkennen können(auch wenn man die Auflösung und Bildrate selbstverständlich nicht vergleichen kann)...das ist in meinen Augen nicht hinnehmbar,liebe Nokiaprogrammierer! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!