Im Gegenteil, ich stimm dir da vollkommen zu.
Du sprichst mir gradezu aus der Seele.
Nokia N93 - offizieller Thread
-
-
-
Das ist doch immer so. Das Gerät ist immer nur so gut wie der User der es bedient oder bedienen kann.
-
Ich hab mittlerweile alle drei Symbian-Versionen durch und denke ich weiss was beim Kauf auf mich zugekommen ist.
Nur wenn ich hier so 'ne Fragen lese von wegen "Woran erkenn ich ob ich UMTS oder GSM habe ?" , kann ich mir manchmal auch nur an den Kopf packen. :eek:
-
LoooooooL! Hauptsache ein dickes Gerät am Ohr...3.2 Megapixel Cam??? Die habe ich noch nie benutzt? Videoaufnahme??? Kann man das mit dem N93 auch machen? Habe ich nicht gewusst!
Oder: Ich will mit dem Gerät nur telefonieren und SMS schreiben, alles andere ist mir egal, ja ne ist klar
-
Hey,
wenn mir ich mir anschaue, wie absolult unfähig einige hier sind, korrekte Sätze zu formulieren, dann ist es egal, ob sie das BDH lesen, oder nicht, denn sie werden geistig nicht in der Lage sein, sie zu verstehen.
Superbowl
-
Zitat
Original geschrieben von superbowl
Hey,wenn mir ich mir anschaue, wie absolult unfähig einige hier sind, korrekte Sätze zu formulieren, dann ist es egal, ob sie das BDH lesen, oder nicht, denn sie werden geistig nicht in der Lage sein, sie zu verstehen.
Superbowl
Geil, na dann lies mal deinen eigenen Satz.
Das war ja wohl mal das perfekte Beispiel. -
die aktuelle Firmware ist ja nicht online verfügbar - oder habe ich was überlesen. Gibt es eine Aussage ob dies so bleibt und nur der Gang in den Shop abhilfe schafft. Der Updater erkennt zumindest das N93, wenn Nokia keine updates mehr zur Verfügung stellen möchte, kann sie das Gerät ja auch aus der Software rausnehmen, dann wartet man wenigstens nicht ewig drauf das doch noch was kommt...
Martin
-
Nein die Firmware ist noch nicht verfügbar, im NSC ist sie aber erhältlich.
Wer hat denn gesagt das Nokia keine Updates mehr fürs N93 zur verfügung stellen möchte? -
war der Meinung ich hätte weiter vorne gelesen, dass beim updaten zuviele N93 gekillt wurden und Nokia daher kein online update zur Verfügung stellt.
Hier der Beitrag:
(Also mir wurde so durch die Blume im NSC mittgeteilt das es speziell beim N 93 bei online-updates zuviele Totalausfälle gab und es deshalb offline ist. Wie gesagt: durch ein paar Andeutungen. )Bei den früheren updates gab es jedenfalls keinen soooo großen Zeitverzug zwischen NSC update und der Onlinevariante.
Also warten oder nicht ??
Martin
P.S. kann mal bitte jemand der die aktuelle FW drauf hat nachschauen, ob man im SyncTool der Nokia Software Suite für Outlook jetzt das komplette Überschreiben der Telefondaten beauftragen kann - bei mir driften die Info´s auf dem Telefon und in meinem Outlook auseinander, besonders bei geänderten Einzelterminen von Terminserien, die zusätzlich noch über Mitternacht hinaus gehen...
Für mein E61 wird diese Funktion angeboten..
Ansonsten bin ich auch für einen Tipp dankbar wie ich wieder Ordnung schaffen kann - also aus meinem korrekten Outlook die Termine nochmals auf das N93 pumpen, ohne dass es im Dialog mit Outlook Unfug anstellt...
-
Also ich würde nicht darauf wetten das es online in den nächsten Tagen oder Wochen wieder eine Möglichkeit zum update gibt......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!