Nokia N93 - offizieller Thread

• Das hat aber definitiv nix mit der Firmware zu tun.
    Mein Akku hält etwa eine Woche und der Status der Anzeige ändert sich von Tag zu Tag halt absolut dementsprechend.
    Diese Fehler sind mir echt neu, bei mir treten sie auf jeden Fall nicht auf.

• Zitat

Original geschrieben von BoRoN161280
    Das hat aber definitiv nix mit der Firmware zu tun.
    Mein Akku hält etwa eine Woche und der Status der Anzeige ändert sich von Tag zu Tag halt absolut dementsprechend.
    Diese Fehler sind mir echt neu, bei mir treten sie auf jeden Fall nicht auf.

Nee, ist nicht die FW. Hatte ich auch schon vorher.

Ist nur der einzige generelle Kritikpunkt der mir an meinem N 93 einfällt. ;)

• Ist das letzte online Update inzwischen tatsächlich nirgendwo mehr verfügbar? Finde es leider nirgends... :confused:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Was heisst nirgends mehr verfügbar?
    Es gibt doch nur eine Updatesoftware und wenns mit der nicht geht gibts keine andere legale Möglichkeit ausser ins NSC zu gehen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo,

auch meine 20er Firmware ist vom 21-10-06.

Der Akku-Bug hat definitiv mit der Firmware zu tun ... bei den vorherigen Versionen hatte ich diesen Bug nicht - seit der 20er Version habe ich ihn.

Könnte jemand denn bitte mal einen Screenshot posten, auf dem bei einem N93 mit FW 20 der Akkubalken "halb voll" anzeigt ?

Danke,

Superbowl

• Zitat

Original geschrieben von superbowl
    Der Akku-Bug hat definitiv mit der Firmware zu tun ... bei den vorherigen Versionen hatte ich diesen Bug nicht - seit der 20er Version habe ich ihn.

Hör doch endlich mal auf die Leute hier im Forum.
    Wenn du immer alles besser weisst, warum machst du nicht dein eigenes Forum auf ?

Wenn's ein Firmware-Problem wäre, hätten ALLE dieses Problem.
    Da es aber nur die Minderheit hat und ich zum Beispiel definitiv nicht (trotz 20er Firmware), KANN es nicht an der Firmware liegen.

• Kann mich da nur anschließen, mein N93 zeit gerade 3 Balken verbleibend an.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich hab dir grade mal mit einem alten Handy einen Screenshot abgeknipst.
    Ist nicht sonderlich gut von der Qualität her, aber man erkennt alles was wichtig ist.
    An der W-LAN Suche unterhalb der Kalenderanzeige sieht man, dass es definitiv die aktuelle Firmware ist, und die Akku-Anzeige ist auch klar erkennbar weder komplett voll noch komplett leer.
    Ich hoffe das ist dir jetzt Beweis genug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!