Hey leute kann montag meine vertrag verlängern und habe mich zur zeit nicht mehr rein gehangen welche Nokia Handys es zur zeit gibt und die was tagen was würdet ihr mir empfehlen?
Welches Nokia Kaufen ?
-
-
-
Tja mein Lieber,
ohne irgendwelche Angaben deinerseits können wir dir auch nicht helfen.
Worauf legst du denn Wert bei einem Handy bzw. hast du irgendwelche Wünsche o.ä.?
-
Also ich habe zur zeit nen 6230i. Das Handy muss ne Kamera haben, MP3 Töne abspielen, Display muss top sein und gut aussehen natürlich.Hatt da an 6233 oder so gedacht?!
-
Das trifft wohl auf 99% der zur Zeit am Markt erhältlichen Handys zu
-
Da Nokia grad beides grade ausreichend anbietet:
Willst du ein Handy (eigene oder S40 Software) oder ein Smartphone (S60)?
-
Da habe ich früher unterschiede gemacht das ist mir heute zutage egal ... Was ist das beste nokia was zur zeit aufm markt ist?
-
Darüber streiten sich die Gemüter...
Den größten Funktionsumfang bieten mit Sicherheit N80 und N93, wie's mit der E-Serie aussieht, weiss ich nicht.
-
@ Nokia2000
Deine Frage, welches denn das beste Nokia ist, ist wohl etwas hochgesetzt
Jedes Mobile hat seine Stärken und Schwächen und Nokia wird nie das perfekte Gerät bauen, dies dürfte dir ja wohl klar sein.
Wie bereits schon erwähnt, solltets du wissen ob du ein "Handy" oder ein "Smartphone" haben willst.
Als Handy würd ich dir das 6270 (6280), 6233, als Smartphone das N70, N80 empfehelen.
Lies dir doch einfach mal entsprechende Testbereichte zu den Geräten durch
-
@mezzomania:
Und nicht zu vergessen: das N93 - auch wenn einige hier meinen, es wäre schlechter als das N80.
Es liegt hier neben mir und ich bin vollends zufrieden damit! -
alles klar danke erst mal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!