w810i Bluetooth verbindung mit PC fehlerhaft

• Hallo,
    habe folgendes Problem:

Meine Bluetooth verbindung mit dem W810i ist fehlerhaft. Alles ging so los:

Installation von PC Suite und ausfürhrung des Assistenten zur Verbindung. Dort dann Bluetooth ausgewält und die Bluetooth installation gestartet gerät wurde sogar gefunden und auch abgleichung der Schlüssel klappte. PC Suite sagte mir dann das Telefon sei im Telefon Modus. Auch schön und gut. Wolte dan Syncroniseiren, da gings dann los:

Keine Verbindung vorhanden-- Wie kann das sein die war doch vorhin da? Auch im Handy steht mein Computer unter Verbundene Geräte.

Wenn ich den Datei Manager auswähle ist das gleiche Problem da.

Auch MyPhoneExplorer zeigt das am Com Port keine Verbindung da ist.

Was ist da los? neustart brachte nichts.

Unter Mac OS X klappt alles wunderbar mit der Syncronisation und der dateinübertragung.

Mfg

• Hm schon komisch... hast du mal versucht über das Phone Explorer das Handy neu zu suchen?... bzw suchen lassen?

Wenn du dein Bluetoothdongel in einem anderen USB Port steckst ändert sich da auch den Anschluss zumindest bei mir ist das so.

Hoffentlich hilft dir das...

• Bluetooth ist bei mir integriert. Allerdings ist es wohl so das die Verbindung ein paar sekunden steht und dann abbricht, dies passier timmer im wechsel. Also so steht das auf jedenfall in der Bluetooth status anzeige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!