Moment,
BT ist bei mir immer off.
Cell Info ist off.
GPRS ist off.
Auch das Display läuft nicht (nur der entsprechende Screensaver mit Datum und Uhrzeit, ohne Hintergrundbeleuchtung)
Das mit dem Zurückgeben beim Fachhändler wird wohl dann der letzte Schritt sein, sollte mein Phone je mals wieder aus Bella Italia den Weg zu mir finden.
Nokia hält für solche Probleme doch extra die Helpline parat. Aber, wie in meinem Bericht erwähnt, die kümmert das nicht besonders; sie raten nur zum Einsenden an EMTS.
Schliesslich möchte ich auch nicht den Fachhändler für die Fehler von Nokia büssen lassen, der kann nichts dafür.
Ueber was wir noch nicht gesprochen haben ist der plötzliche Signalverlust: Während ein Vergleichshandy (6310) vollen Empfang hat, verliert das 7650 plötzlich jegliche Netzverbindung. Für mich ein klassischer Wackelkontakt, den EMTS jedoch nicht behoben hat. Dieser Wackel wäre jedoch eine Erklärung für den leeren Akku. Das erste Phone (verm. ohne Wackel) hatte noch Version 3.12, das wäre dann dort die Erklärung für die miese Akkulaufzeit.
Ich habe das Gefühl, dass EMTS einfach einen Firmwareupdate durchführt und dann hofft, das Gerät gehe wieder...
Gruss,
Thomas