Unterstützung für PC Suite auf dem 6630 installieren?

• Hi!
    Folgende Meldung bekomme ich am PC mit der PC Suite:
    "Möchten Sie die Unterstützung für PC Suite auf dem Mobiltelefon (6630) installieren?"
    Da klicke ich dann "Ja" an aber auf meinem Handy tut sich dann nichts, bin ratlos :confused:
    Ich habe mein 6630 v 4.03.38 mit dem USB Kabel verbunden und am Handy "Software Installation auf "EIN" gestellt!
    Der Phone Browser geht auf dem PC aber ich kann die sms nicht auslesen und auch kein Programm über die PC Suite installieren :confused:
    Gesucht habe ich auch schon habe aber keine Antwort gefunden :mad:

• das hört sich für mich so an, als wenn das handy gar nicht vernbunden ist. taucht das 6630 denn im explorer/phonebrowser auf? und trotzdem kommst du nicht an die daten ran?

welches datenkabel hast du? ist es überhaupt kompatibel zum 6630?
    musst du evtl den kabeltreiber noch installieren?
    hast du die neueste version der pc-suit drauf?

• Hi!
    Also ich habe die neueste Version der PC Suite installiert, die 6.81.13.0. Das Handy sehe ich auch im Explorer und Phonebrowser, ich kann damit auch Dateien auf das Handy kopieren und vom Handy auf den PC! Die Kontakte kann ich auch bearbeiten und speichern,
    die Meldung kommt nur wenn ich die empfangenen SMS am PC lesen will!
    Ich habe das DKU-2 USB Kabel das bei dem Nokia 6630 mit dabei war. Ich nutze Windows XP home mit SP2.
    Hier mal Bilder davon:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!