PC Suite 6.81.13.0 erschienen

• Zitat

Original geschrieben von AndreHo
    Demnach: Wenn da nix ist, kann ich nix anklicken, wenn ich direkt auf dem Handy in den ordner klicke, ist da auch nix. Nur diese Version verhält sich bei mir so. Handy ist ein 6021.

Hallo,

als ich in der neu installierten Suite 6.81.13.0 zum ersten Mal im Nokia Phone Browser Mittelungen angeklickt habe, hat mich ein Fenster gefragt, ob ich irgendwelche Software auf dem Handy installieren will. Habe ich gemacht und gerade mal nachgesehen: Es wurde SMSsync 1.04 entfernt und SMSsync 1.05 installiert.

Deshalb gehe ich davon aus, dass dies auf dem Handy vorhanden sein muss. Weiß aber nicht, wie das beim 6021 ist.

Gruß

• Also ich habe mit der Version 6.81.13.0 auch einen tollen Effekt.

Handy 6131, Verbindung IrDa

Nach Anwahl des Mitteilungs Explorers fängt er sofort an zu synchronisieren und dabei hängt sich scheinbar die Verbindung auf, er wird nie fertig.

Im Hintergrund macht er aber schon was, denn danach habe ich gaaaanz viele SMS teilweise 5 oder 6 mal sowohl im Handy als auch im PC. Auf dem Handy gaaanz doof, weil alles total durcheinander ist.

Ist insofern schwierig, weil in meinem Posteingang so etwa 500 SMs liegen, die sich mit dem 3. synchronisieren mal eben glatt verdoppelt haben.

Hat jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem?

Viele Grüße Rainer

• Ích habe gerade die neue Version installiert (sollte die das nicht inzwischen selber mache). Jetzt findet die Suite ebenfalls mein Handy (6630) per Bluetooth nicht mehr.
    Bluetooth selber geht aber problemlos (hab gerade ein Bild an den PC geschickt).
    Treiber ist Widcomm.

• Also bei mir funzt die neue SW mit dem N93 prima egal ob per BT, IR oder Kabel

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Hat jemand denn auch Rat, wie man MMS speichert? Bei der Version 6.8.1 ging gar nichts, nicht einmal SMS, so dass ich reumütig zur 6.1 zurückgekehrt bin. Ein Halberfolg, denn die SMS finde ich nun auf meinem Rechner. Aber im Zusammenhang mit den MMS bin ich noch kein Stück weiter!

Gruß

ania

• Habs gestern nochmal drüber installiert (reparieren) und danach ging BT. Heute morgen gehts wieder nicht. Da passt irgendwas nicht so wie es soll.

• Ich mach heute gleich den 3ten Reboot, weil diese Scheiss PC Suite mal das Handy nicht erkennt, nun habe ich seit ner halben Stunde ein "aktualisieren" Fenster. Toll auch dass die PC Suite ohne Pairing immer meldet, dass eine Verbindung zum Handy hergestellt sei.

Was Nokia da macht, kann man nur als große Zumutung bezeichnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!