Billig Telefonieren mit Prepaid-Karte

• hab z.b. smobil :)

denn nicht zu vergessen: smobil von schlecker hat die volle d2 vodafon unterstützung. das heißt, wenn du vielleicht irgendwann mal umts brauchst, ist das die einzige prepaid (so weit ich weiß und hier gelesen habe ) die das unterstützt. viele andere, z.b. penny, unterstützen nicht mal gprs. also nix mit mms an die liebste oder mal eben kurz wap :mad:
    und ein video call ist ja auch mal ganz lustig :top:

meine mailbox habe ich übrigens auch deaktiviert.

ich weiß ich weiß, braucht man alles nicht, werden wieder viel sagen. trotzdem lieber mehr leistung für die anähernd gleichen tel.kosten als weniger leistung :p

zu eplus karten: an die mopped und autofahrer, viel glück bei eplus und bei ner panne auf der landstraße außerhalb der stadt :flop:

soll ja nur mal ne idee sein

Viele Grüße, und immer schön auf Empfang bleiben !

• Zitat

Original geschrieben von corvette

zu eplus karten: an die mopped und autofahrer, viel glück bei eplus und bei ner panne auf der landstraße außerhalb der stadt :flop:

soll ja nur mal ne idee sein

lol... da spricht einer der absolut keine Ahnung hat. Ich bin den ganzen Tag im Süddeutschen Raum mit meinem LKW unterwegs. Ich telefoniere dank base ein haufen während der Fahrt. Abbrüche hatte ich bisher so gut wie keine. Gut Tunnel lassen wir mal aussen vor. Nur weil du eplus nicht magst und anderen nachlaberst musst hier keinen Mist erzählen. Achja,.. zur Mailbox. Die will ich nicht mehr missen! 30 Sekunden bevor das Teil anspringt ist ja wohl ok. Wenn mich einer Anruft hat das auch nen Hintergrund. Dann kostenlos abrufen... was will man mehr.

• Und mal wieder E-Plus-"Bashing" :rolleyes: lassen wir die Netzdiskussion hier doch mal raus.

SMobil ist bei weitem nicht der einzige Wertkarten-Anbieter bei dem man UMTS nutzen kann, selbiges gilt nämlich auch für alle Xtra und die meisten Callya-Karten, außerdem für Aldi Talk.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• da freu ich mich für dich das du in süddeutschland so einen guten empfang im ländlichen gebieten hast. vielleicht hast du mal gelegenheit hier nach norddeutschland zu kommen. kannst dann gerne mal in der nähe des wesertunnels oder sonst in abgelegeen ecken des landkreises cuxhaven telefonieren.
    mein bekannter ist deshalb von alditalk auf penny umgestiegen.

und nun mal was anderes: wieso diese tonart mit nachlabern, mist erzählen ?die art wie du mir hier meine antwort kommentierst, naja, das sollen mal andere bewerten. :flop: :flop: :flop:

oder was die anderen, soll das hier im forum wirklich so abgehen ?

• genau so sieht es aus. und das, gryphone, hat auch nix mit eplus bashing zu tun. eplus ist bestimmt ein feines netz mit vor allem top sprachqualität. und viele leute in gut versorgten gebieten kommen gut damit klar.

aber man darf einige nachteile nicht verschweigen, auch wenn man dann das risiko eingeht von anderen hier, wie z.b. frank, derbe angemacht zu werden und als lügner dargestellt wird.

seis drum. ander prepaid von nb unterstützen umts, stimmt, hatte aber in meinen vergleich nur an discounter mit günstigen min. preisen gedacht.

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    SMobil ist bei weitem nicht der einzige Wertkarten-Anbieter bei dem man UMTS nutzen kann, selbiges gilt nämlich auch für alle Xtra und die meisten Callya-Karten, außerdem für Aldi Talk.

AFAIK beschränkt sich das bei Xtra und Aldi aber auf Telefonie und Datenübertragung. Bei Videotelefonie wird die Luft da schon deutlich dünner.

Gruß,
    Chris.

• Hi,

gibt es eigentich schon eine Prepaid, die günstige Datenabos bietet, bzw. gibt es einen Anbieter mit günstigem GPRS bei Call, als ohne Abo?

Vielen Dank...

• Zitat

Original geschrieben von Bellwald
    gibt es eigentich schon eine Prepaid, die günstige Datenabos bietet, bzw. gibt es einen Anbieter mit günstigem GPRS bei Call, als ohne Abo?

Bei deutschen Prepaidkarten gibt´s keinerlei Datenoptionen, von der Portalflat "Happy live" bei Vodafone CallYa mal abgesehen. Bei der italienischen Wind, über die hier sehr viel zu lesen ist, gibt´s verschiedene, auch bei Nutzung in Deutschland attraktive Datenoptionen.

Die günstigsten "GPRS by Call"-Preise aller deutschen Prepaidkarten bieten diejenigen im E-Plus-Netz mit 0,9 ct/kB bei sekundengenauer Abrechnung.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hi,

vielen Dank für die Antwort. Die Eplus Preise sind ja ganz ok, aber leider wird bei CALLYA kein UMTS aktiviert...

Ps. Wie kann man an eine "Wind" Prepaid Karte kommen und wo werden die einzelnen Angebote gezeigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!