Billig Telefonieren mit Prepaid-Karte

  • Ich hab nen o2 Genion-Vertrag und wie ihr alle wisst, ist da das telefonieren sehr teuer.


    Ich bin jetzt am überlegen, ob ich mir noch ne Prepaid-Karte hol, mit der ich dann billig telefonieren kann.


    was könnt ihr mir da empfehlen?
    Simyo?

  • Re: Billig Telefonieren mit Prepaid-Karte


    Zitat

    Original geschrieben von DMDoniz
    Ich hab nen o2 Genion-Vertrag und wie ihr alle wisst, ist da das telefonieren sehr teuer.


    Ich bin jetzt am überlegen, ob ich mir noch ne Prepaid-Karte hol, mit der ich dann billig telefonieren kann.


    was könnt ihr mir da empfehlen?
    Simyo?


    Wenn genug Leute antworten, wird wahrscheinlich jeder Karte empfohlen werden. Einfach mal die Preise vergleichen, schauen, in welche Netze man mehr anruft oder oder mehr SMS schreibt.

  • Re: Re: Billig Telefonieren mit Prepaid-Karte


    Zitat

    Original geschrieben von twister
    [...] schauen, in welche Netze man mehr anruft oder oder mehr SMS schreibt.


    Als Discountkarten-Nutzer solle man eher Gedanken machen, welche Netze die meisten Anrufer vorwiegend nutzen.


    Abgehend kostet es ja meist - von den Anbieterinterntarifen mal abgesehen - in alle
    Mobilfunknetze das Gleiche.

    mfg wolwi

  • O2 hat auch seine Preise gesenkt.


    Im Alltime 0,25/min 0,19 (standart) SMS


    die Easy Money Funktion geht allerdings (falls vorhanden) verloren.



    Kaan

  • Ich würde generell zu D1-Anbietern greifen. Hauptsächlich wegen der Zwangsmailbox bei E-Plus anbietern, das stört mich ungemein.


    Meine Tipps: easyMobile oder klarmobil, aber wenn dich die Zwangsmailbox nicht stört, dann kannst ruhig auch simyo nehmen.

  • Ich kann Simyo auch empfehlen! Super Preise und ein Top Kundendienst, laut TeleTalk Testurteil "gut" im Hotline Test! ;)

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!