Ich hab nen o2 Genion-Vertrag und wie ihr alle wisst, ist da das telefonieren sehr teuer.
Ich bin jetzt am überlegen, ob ich mir noch ne Prepaid-Karte hol, mit der ich dann billig telefonieren kann.
was könnt ihr mir da empfehlen?
Simyo?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab nen o2 Genion-Vertrag und wie ihr alle wisst, ist da das telefonieren sehr teuer.
Ich bin jetzt am überlegen, ob ich mir noch ne Prepaid-Karte hol, mit der ich dann billig telefonieren kann.
Simyo?
Ja, Simyo.
Entweder Simyo o. easyMobile. Oder auch ALDI Talk.
PennyMobil ist auch okay.
Gruss.
Alex
Re: Billig Telefonieren mit Prepaid-Karte
ZitatOriginal geschrieben von DMDoniz
Simyo?
Wenn genug Leute antworten, wird wahrscheinlich jeder Karte empfohlen werden. Einfach mal die Preise vergleichen, schauen, in welche Netze man mehr anruft oder oder mehr SMS schreibt.
Re: Re: Billig Telefonieren mit Prepaid-Karte
ZitatOriginal geschrieben von twister
[...] schauen, in welche Netze man mehr anruft oder oder mehr SMS schreibt.
Als Discountkarten-Nutzer solle man eher Gedanken machen, welche Netze die meisten Anrufer vorwiegend nutzen.
Abgehend kostet es ja meist - von den Anbieterinterntarifen mal abgesehen - in alle
Mobilfunknetze das Gleiche.
O2 hat auch seine Preise gesenkt.
Im Alltime 0,25/min 0,19 (standart) SMS
die Easy Money Funktion geht allerdings (falls vorhanden) verloren.
Kaan
Ich würde generell zu D1-Anbietern greifen. Hauptsächlich wegen der Zwangsmailbox bei E-Plus anbietern, das stört mich ungemein.
Meine Tipps: easyMobile oder klarmobil, aber wenn dich die Zwangsmailbox nicht stört, dann kannst ruhig auch simyo nehmen.
Ich kann Simyo auch empfehlen! Super Preise und ein Top Kundendienst, laut TeleTalk Testurteil "gut" im Hotline Test!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!