Gleichzeitige Nutzung zweier sim karten?

• Hallo, ich habe folgendes problem:

O2 schickte mir mal eine Austausch-simkarte weil wir dachten meine sei kaputt.

Tja... Sie geht noch und ich hatte die andere nie aktiviert.

Nun hab ich 2 handys und die Karte.

Wenn ich die aktiviere und ins 2. Handy stecke, gehen dann beide Handys syncon?

Oder geht dann die alte nichtmehr.

• Die neue Karte wird sich nicht ins Netz einbuchen weil sie nicht aktiviert ist, und wenn du die neue über die Hotline aktivieren lässt, dann bucht sich die alte Karte nicht mehr ins Netz ein.

• Zitat

Original geschrieben von Cyber-Shadow
    Wenn du mehrere SIM-Karten gleichzeitig betreiben möchtest, musst du die Multicard buchen. Dann bekommst du jedoch soviel ich weiß 3 komplett neue Karten.

Kommt drauf an ob man nur eine Zusatzkarte haben möchte oder gleich zwei. Meistens wird wohl nur eine zusätliche geordert, so dass man dann zwei zugeschickt bekommt.

• Mir seinen beiden vorhandenen Karten wird es jedenfalls definitiv nicht gehen!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Aber auch mit 2 neuen Karten ist immer nur eine aktive, nämlich die, die sich als letztes ins Netzeingebucht hast.

Meistens gibt es dann für die 2. und/oder 3. je eine neue Nummer. Du bleibst aber weiterhin auch der alten Rufnummer erreichbar.

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Aber auch mit 2 neuen Karten ist immer nur eine aktive, nämlich die, die sich als letztes ins Netzeingebucht hast.

Meistens gibt es dann für die 2. und/oder 3. je eine neue Nummer. Du bleibst aber weiterhin auch der alten Rufnummer erreichbar.

Das verwechselst Du wohl mit T-Mobile.
    Bei O2 ist das zum Glück nicht so umständlich :-)

Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist der dauernd Recht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!