Frage zu Angebot N80 mit Vertrag von 7mobile

• Hallo!

Ich weiß nicht so recht ob ich im richtigen Subforum bin, falls nicht bitte ich den Threat in die entsprechende Section zu verschieben und sage entschuldigung*g*.

Aber nun zurück zum Thema. Ich habe eben mal ein wenig im Netz nach einem Studenten-Vertrag und dem Nokia N80 gesucht und folgendes Angebot gesehen:
    http://www.7mobile.de/shop/select?id=102164&id2=202319

Das ist das Nokia N80 mit orig. T-Mobile Relax 100 Student für 84,77€. Da dies das günstigste Angebot ist welches ich gefunden habe wollte ich mal fragen was die Experten von diesem Angebot halten. Weil normalerweise findet man Angebote von um die 150,00€ bei diesem Vertrag und da hat mich der Preis schon etwas stutzig gemacht.
    Ich habe mir jedenfalls alles durchgelesen und kann keine "versteckten" Fallen dort entdecken, aber da ich in Sachen Mobilfunkverträge im Internet abschließen nicht gerade zu den Profis zähle wollte ich Euch mal fragen ob an der Sache irgendwo ein Haken ist?!

Würde mich jedenfalls über Kommentare etc. sehr freuen.

Vielen Dank schonmal!
    gruß
    pet

• Hi

Komme auch so auf 150Euro, der Preis ist also mehr als gut!

Anschlussgebühr muss bezahlt werden, nicht übersehen bitte!

Zu beachten ist das silber 25 Euro mehr kostet!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• versteckte Kosten kann ich auch keine entdecken.
    Gib mal in der Suche 7mobile ein, da gibt es glaube ich ein paar Threads dazu. Persönliche Erfahrungen mit dem Shop habe ich keine.

• Hi!

Erstmal danke für Eure Antworten.

Die Anschlußgebühren zahle ich ja leider bei jedem Händler, da es sich um einen Studententarif handelt und diese ja alle von der Befreiung ausgeschlossen sind.

Und da ich sowieso an einem schwarzen Gerät interessiert bin zahle ich ja nichts extra.

Über den Shop habe ich mich auch schon informiert. Da gibt es zwar viele negative Erfahrungen, aber die haben eigentlich allesamt mit den Lieferzeiten der Handys zu tun.
    Ggf. rufe ich am Montag mal dort an und frage deswegen nach. Wenn das Handy nicht vorhanden bzw. lieferbar ist schlage ich halt nicht zu*g*.

[EDIT]
    Ich habe da glaube ich doch noch einen Haken entdeckt. Die Inklusivminuten gelten doch normalerweise in alle dt. Mobilfunknetze, rictig?
    Weil unter 1) steht dort:

Zitat

Gespräche in andere nationale Mobilfunknetze (gilt nicht bei Vodafone und The Phone House) sowie für Gespräche zur Mobilbox (gilt nur bei The Phone House).

Aber unter 3) heißt es dann wieder, dass es doch für alle Mobilfunknetze gilt :confused:

Das hier finde ich auch irgendwie merkwürdig:

Zitat

Angebot gilt bei Abschluss eines Relax Student Vertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten und gleichzeitiger Buchung der Option Relax SMS 100 oder Relax Local mit dreimonatiger Mindestlaufzeit

Gibt es eine Relax SMS 100 Option? Oder ist damit die 150SMS Option gemeint,die ja 3 Monate lang kostenlos ist und somit nur ein Tippfehler ist?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!