Suche Vertragsverlängerung E-Plus mit K800i

• Hi TT Community,

ich möchte meinen Vertrag bei E-Plus verlängern und dazu das K800i von Sony Ericsson bekommen. Das ganze möglichst günstig versteht sich ;)

Hier ein paar Eckdaten:

- Tarif: E-Plus Time&More 50 Web 2004
    - Läuft aus: Januar 2007

E-Plus bietet derzeit bei Vertragsverlängerungen eine 6-monatige Verdoppelung der Freiminuten an. Darauf kann ich gut und gerne verzichten. Mir ist der Preis fürs K800i wichtiger.

Folgende Alternativ-Tarif würden mich auch noch interessieren:
    - Base (aber da wird das Handy schätzungsweise sehr teuer)
    - Time&More 50 Student Web (gilt ja für alle unter 26, wenn ich das recht verstanden habe).
    - CleverOne S Web

Bitte unterbreitet mir hier Angebote im Thread oder per PN.

Vielen Dank im Voraus.

Vic

• Mein Tipp:

kündige den Vertrag in jedem Fall und mach dann einen neuen !

(Z.b. T-mobile Relax 50 Student, 7,50 Euro für 50 Minuten ( wie EPlus aber ohne SMS, dafür günstiger), dazu das K800i für 10 Euro ! )

Bei Vertragsverlängerungen bekommst du selten ordentliche Konditionen.

Grüße,

Flo

• Zitat

Original geschrieben von Vic
    niemand ein Angebot?

Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. :)

• Ja, das habe ich mir auch schonmal überlegt. Allerdings dauert es halt noch bis Januar und ich hätte das Handy gern schon jetzt. Der Relax 50 Student Vertrag kommt für mich nicht wirklich in Frage. Zum einen besteht 95% meiner Handy-Kommunikation aus SMS, zum anderen haben die meisten meiner Bekannten E-Plus und drittens bin ich mit E-Plus seit nun fast 6 Jahren sehr zufrieden.

sascha: "Sie haben Post"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!