N70, Bildschirmschoner von O2 ausschalten ?

• habe die suche benutzt, bin aber nicht fündig geworden zu meinem handy.

geht um folgendes, immer wenn ich mein handy aus der hand lege, kommt kurze zeit später dieser blöde bildschirmschoner von O2, erst blubbern da ein paar blasen auf einem blauen hintergrund über mein display und dann schaltet sich die beleuchtung ab und der eigentliche bildschirmschoner geht los.
    angezeigt wird dann datum und uhrzeizt.

nun, wie bekomme ich dieses O2 blasen geblubber weg, das nerv mich tierisch und es zerrt ja auch unnötig am akku ?!

ich bin absoluter neulich mit diesen symbian handys, bisher hatte ich als modernstes handy ein SE T630 und da habs solche probleme nich ;) weiss da einer rat ?

• Du mußt bei jedem Themenwechsel beim ausgewählten Theme unter Optionen-Ändern-Energiesparmodus-Datum u. Uhrzeit den Bildschirmschoner einstellen. Dann bekommst du nur noch Das Datum und die Uhrzeit als Bildschirmschoner dargestellt.
    Wichtig ist, das du dies nach jeden Themewechsel machst, sonst hast du den o2 Bilschirmschoner wieder!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• oh mann,

jetzt schnall ich das auch!
    ist ja dämlich, dass man das nach jedem theme wechsel umstellen muss.

da muss man erstmal drauf kommen...=)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!